Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 13:05

Fontana (Musik) Starparade zu Gunsten von Hannover 96

Evtl. ein Fan von Hannover 96 unter uns? Dann gibt es hier grade eine Fontana MC - Starparade zu Gunsten von Hannover 96

3

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:38

das wird wohl eher ein fan von hannover 96 gewesen sein. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Montag, 15. Dezember 2014, 17:58

Danke für´s Posten Miedo!

Sie bleibt hier im Board :DD

5

Montag, 15. Dezember 2014, 19:44

Danke für´s Posten Miedo!

Sie bleibt hier im Board :DD


Das freut mich für dich.
So hatte ich mir das auch vorgestellt, welcher MC Sammler hätte nicht gerne eine Fontana von seinem Verein.

6

Montag, 15. Dezember 2014, 19:48

Hat einer von uns die MC gekauft?


Ja! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Montag, 15. Dezember 2014, 20:13

wegen fontana oder hannover 96? oder beides? :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

8

Montag, 15. Dezember 2014, 22:05

Also ich hatte sie wegen beidem, als Hannoveraner Kassettensammler, aber irgendwann ist ja auch mal gut mit der Vereinsliebe :D

9

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:25

wegen fontana oder hannover 96? oder beides? :D


Was ist denn Hannover 96? Ein Verein? :D

Nee, eigentlich wegen fontana. Suche da auch die ganzen Geräusch-MCs und Kuriosa.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Ähnliche Themen