Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. April 2004, 13:39

Die stellen Kerzen in allen Formen, Farben, Gerüchen, etc. her. Außerdem kann man da auch Windlichter und sonstigen dekorativen Schnick-Schnack bestellen. Das funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Tupper. Man kann die Sachen nur auf einer Party ordern und sie sind sündhaft teuer!

Mein Freundin hat mir mal ein paar Duftteelichter und Votivkerzen mitbestellt. Das hat mich ein halbes Vermögen gekostet. Angeblich halten die Partylightkerzen länger als gewöhnlich Kerzen, weil sie komplett flüssig werden. Die Kerzen werden zwar flüssig, aber dass sie länger halten habe ich bisher noch nicht feststellen können.

Gruß

Kirschblüte

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. April 2004, 13:52

Aha! Danke für die Erklärung!
Dann werde ich mal ganz schnell absagen, sollte mich mal eine Einladung zu so einer Party ereilen... ;)

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. April 2004, 13:55

Du magst wohl keine Kerzen? :D :grins:

Gruß

Kirschblüte

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. April 2004, 14:05

Zitat

Original von Kirschblüte
Du magst wohl keine Kerzen? :D :grins:

Gruß

Kirschblüte


Mir reichen die, die es einfach so im Laden zu kaufen gibt! :] :D

25

Donnerstag, 29. April 2004, 15:03

tupper muss echt nicht sein, da gibt es auch andere gute marken, wie z.b. curver. die sind bei weitem nicht so teuer wie tupper und sind fast in jedem supermarkt zu kriegen :]
ich nutze sie für frühstückskram, wie käse, wurst usw.
hält wirklich viel länger frisch, wie billigdosen und die deckel sind absolut dicht :]
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

26

Donnerstag, 29. April 2004, 16:14

ich hab früher nie was bei tupper gekauft, weil ich die partys extrem lästig finde... heute hats bei uns in jedem einkaufszentrum nen tupper-shop, da geh ich schon mal rein und guck... kaufen brauch ich nichts, weil sich mein vater zur lebensaufgabe gemacht hat, meine küche mit tupper aller art auszustatten...

ich hab den eindruck, dass es deutlich dichter hält, als andere plaste-dosen, ausserdem ist umtauschen von kaputten deckeln völlig umkompliziert, rein in den laden und mit neuem wieder raus...

was du aber noch unbedingt haben musst, justus, hmmmm... :keineahnung:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

27

Donnerstag, 29. April 2004, 22:03

Also ich schwöre auch auf Tupper ... das habe ich wohl von meiner Mama mitgekriegt.
Die ältesten Stücke bei mir, haben die 30-Jahre-Grenze bereits überschritten,
sind also älter als ich.
Die sind noch in bester Verfassung ... nur den einen oder anderen Deckel
hat meine Mama schon umgetauscht ...
Ist schon eine feine Sache diese Garantie!! :]
Und die Dinger sind sowas von dicht ... :up:

28

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:43

Zitat

Original von Molochos
Nichts! ;)
Für mich ist das mehr oder weniger nur Tinneff, den du von jeder anderen Firma für die Hälfte bekommen kannst.
Ich hab ein paar Dosen, um etwas einzufrieren, das ist aber auch schon alles.


das sehe ich auch so. das zeug ist viel zu teuer und die party´s nerven ab !!!

29

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:17

Zitat

Original von Thomas
das sehe ich auch so. das zeug ist viel zu teuer und die party´s nerven ab !!!

Die Partys muss man sich ja zum Glück nicht mehr antun. Ich habe eine einzige hinter mir und weiss, dass ich mir das nie wieder geben werde. Tupper kaufe ich aber trotzdem. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.