Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:27

Beleidigung der Ohren

Eigentlich dachte ich, ich wäre mit meiner Grippe und Dauerfieber schon bedient genug und dann das! Ich sitze eingelullt in meine Decke, irgendwo zwischen Wachen und Schlafen vor dem Glotzofon, da wird mir in einer Werbepause bei SAT1 ein Spot um die Ohren gehauen, bei dem sich zu meinen Krankheitssymptomen noch Brechreiz gesellt. Hat man doch wieder mal ein paar Möchtegerntenöre von der Leine gelassen, um sich an einem Song auszutoben, der, egal wie gut oder schlecht, so eine Verkackstückelung nicht verdient hat: Adoro - "Lass uns leben" . . . :careful:
Meine Fresse, wer hört sich so einen Rotz an? Und was hat Westernhagen geritten, seine Musik für sowas herzugeben? Schreckt der denn vor gar nix mehr zurück? :balla:

Wenigstens war ich kurzfristig mal wieder hellwach . . . und jetzt geh ich ins Bett! Hoffentlich hab ich keine Alpträume! :schmoll:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:42

Und was hat Westernhagen geritten, seine Musik für sowas herzugeben? Schreckt der denn vor gar nix mehr zurück? :balla:
Ich glaube den Punkt hat er längst hinter sich gelassen.
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er damals zurückgetreten mit einer Abschiedstour mit ausverkauften Stadien....dabei hätte er es belassen sollen.

Ich wünsche dir eine schnelle Besserung, das es dir flott besser geht und das du gut schlafen kannst ohne Alpträume!!
:blink:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

3

Montag, 16. Februar 2015, 00:16

Adoro treiben schon seit 2007 ihr Unwesen. Die drehen alles durch den angekitschten Pseudoklassikwolf, das nicht bei drei auf'm Baum ist, egal ob Grönemeyer, Nena, Karat, Udo Jürgens, Peter Maffay, Christina Stürmer, Ich + Ich, Tim Bendzko, Heinz Rudolf Kunze, ... daß die da irgendwann auch mal über Westernhagen stolpern, war vorauszusehen.

Wer das braucht - keine Ahnung. Okay, ich mag hin und wieder auch mal ungewöhnliche Arrangements, gerne auch solche, die von der Klassik beeinflußt sind, aber diese kalkulierten Hochglanztenöre, die ohne Herz ihren Stiefel runterträllern, brauch' ich ungefähr so dringend wie ein Loch im Knie. Trotzdem scheint's für so was einen Markt zu geben; sind ja nicht die einzigen, die sich die Herzen von Schwiegermüttern, Kulturbanausen oder grenzdebilen Freunden der federleichten Muse singen möchten. Ich seh's sportlich: wenn irgendeiner über Adoro zu den Originalen findet, soll's mir Recht sein.

Gute Besserung, Libussa.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2015, 17:44

Ich wünsche dir eine schnelle Besserung, das es dir flott besser geht und das du gut schlafen kannst ohne Alpträume!!
Gute Besserung, Libussa.
Danke euch . . . seit heute geht es wieder etwas besser!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Ähnliche Themen