Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Oktober 2017, 17:46

Wie bei allen meinen Sammlungen gibt es auch hier Aufbewahrungsprobleme. Ich hätte sie ja gerne in einem Regal, so dass man alle Titel gleich sehen kann.
Aber mir gehen die Wände dafür aus. So lagern die Quartette in bzw. auf einer kleinen Kommode:

Krass geil! Meine Fresse, da kommt die geballte Ladung an Kindheitserinnerungen hoch! :up:


Die Schätze aus meiner Kindheit habe alle zusammen. Noch ältere sind aber nur schwer zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
Bei den Quartetts, die wir früher immer gespielt haben, geht es mir wie don_raphael: Einige Karten kenne ich immer noch sehr gut. Allerdings kann ich mich heute nicht mehr an exakte Daten erinnern, nur noch so tendenziell.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

22

Freitag, 18. Mai 2018, 07:52

Ich hab so vor zwei Jahren auch wieder mal mit Quartetten angefangen. Als echtes Sammeln kann man das allerdings nicht bezeichnen. Ich sammle nur Top Trumps und auch nur dann, wenn ich die irgendwo fürn Euro oder weniger abgreifen kann.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

23

Montag, 28. Mai 2018, 15:47

auweia - jetzt hab ich meinen 6-jährigen sohn angesteckt, mit einem neuen top-trump star wars kartendeck, ich hab ihm dann meine schiffepanzertraktorendüsejäger-sets gegeben jetzt sitzt er nur noch auf dem sofa, zieht sich meine hörspielsammlung rein und spielt gegen sich selbst "stechen" - das ist wie zeitmaschine, ;-))))))

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Mai 2018, 01:07

:up: Guter Bub! Alles richtig gemacht! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:45

Ich würde auch sagen:
Gute Arbeit! :hut: ;) :DD
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Ähnliche Themen