Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. April 2015, 11:21

EUROPA "Werbegeschenk" zu vertauschen

Hi zusammen,

ich hatte mal vor geraumer Zeit berichtet, dass ich eine Art "Werbegeschenk" von Europa in Form einer Mini-LP ergattert habe.
Weiss nicht genau wofür sie wirklich gedacht war, als Untersetzer ist sie wegen der Riffelung zu uneben.
Ich hab mal 2 Fotos gemacht... das zweite Bild zeigt eine Single daneben zum Größenvergleich.

Vielleicht hat ja ein eingefleischter EUROPA-Fan Lust gegen eine LP zu tauschen?

Aufdruck:
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Hörspiel nach dem weltbekannten Buch von Jules Verne

Lg MO

index.php?page=Attachment&attachmentID=8187

index.php?page=Attachment&attachmentID=8188

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2015, 11:57

Äääähm MO,

schon mal dran gedacht, das Teil in den CD-Player einzulegen? Sieht für mich so aus. als wäre das eine CD aus der EUROPA-Originale-Serie . . . Ist die Rückseite komplett schwarz und glatt?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

3

Mittwoch, 15. April 2015, 13:14

Äääähm MO,

schon mal dran gedacht, das Teil in den CD-Player einzulegen? Sieht für mich so aus. als wäre das eine CD aus der EUROPA-Originale-Serie . . . Ist die Rückseite komplett schwarz und glatt?


:DD
Das wär ein absolutes Brett :freu: Nein, daran habe und hätte ich nie gedacht...fühlt sich nicht an wie eine CD (ist aus Plastik) aber jetzt versuch ich es natürlich mal! (aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen)
Lg MO

4

Mittwoch, 15. April 2015, 13:22

Mach mal direkt den Versuch :dafuer:
DAS würde mich ja jetzt schon auch interessieren, ob Libussa mit seiner Vermutung richtig liegt :pfeif:

5

Mittwoch, 15. April 2015, 13:22

ICH SCHMEISS MICH WEEECH... dat war tatsächlich ne CD..unglaublich..danke an Libu und wieder n Tacken klüger..wow
Lg MO

6

Mittwoch, 15. April 2015, 13:23

:lol: :rofl:

So einfach können Rätsel gelöst werden :DD :up:

7

Mittwoch, 15. April 2015, 13:24

Yepp und damit dürfte sich das mit dem Tausch auch gegeben haben..
Lg MO

8

Mittwoch, 15. April 2015, 13:25

Yepp und damit dürfte sich das mit dem Tausch auch gegeben haben..


So ganz ohne Hülle, Cover, .... :wahrschenlich ja ;) ... eher sogar SOWAS VON gegeben :pfeif:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. April 2015, 14:15

Yepp und damit dürfte sich das mit dem Tausch auch gegeben haben..
Lg MO
Klingt so, als würdest du eine neue Sammelbaustelle aufmachen! :pfeif:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

10

Mittwoch, 15. April 2015, 14:17

Yepp und damit dürfte sich das mit dem Tausch auch gegeben haben..
Lg MO

Yepp und damit dürfte sich das mit dem Tausch auch gegeben haben..
Lg MO
Klingt so, als würdest du eine neue Sammelbaustelle aufmachen! :pfeif:


Hm, also so ein "Fragment" wäre für mich eher ein GANZ klarer Fall für eine SOFORTIGE Entsorgung :undweg:

11

Mittwoch, 15. April 2015, 14:59

Yepp und damit dürfte sich das mit dem Tausch auch gegeben haben..
Lg MO


Ist auch überschaubar, gibt 'nur 70 + 2 Sonderfolgen' auf CD danach ging es mit Download weiter

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. April 2015, 15:46

Zitat

Hm, also so ein "Fragment" wäre für mich eher ein GANZ klarer Fall für eine SOFORTIGE Entsorgung :undweg:


Falls du sowas vorhast, sag mir doch bitte vorher Bescheid! :DD
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.