Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 23:02

Ein paar Fragen

Vorab, klasse, dass es weitergeht. :)

Was mich aber mal interessieren würde ist folgendes.
- Warum wurden die user nicht über die URL Änderung informiert?
- Warum sind die ganzen alten Beiträge futsch, gehört dies zum "Konzept" des Neubeginns?
- Wo ist das Forum der Hörfabrik geblieben?

Ich bitte das jetzt nicht als Meckerei aufzufassen, die Fragen gingen mir nur spontan durch den Kopf als mich hier gerade (wieder) registriert habe.

MfG
Stefan

2

Mittwoch, 18. Februar 2004, 23:08

RE: Ein paar Fragen

Hallo Stefan,

Zitat

Original von StefanK

- Warum wurden die user nicht über die URL Änderung informiert?

- Warum sind die ganzen alten Beiträge futsch, gehört dies zum "Konzept" des Neubeginns?


Leider hatten wir auf die DB des alten Boards keinen Zugriff mehr, daher dieser Neustart. Angekündigt wurde der Umzug im altn Board, aber leider ist unter der alten Adresse nichts mehr vorhanden.

Zitat


- Wo ist das Forum der Hörfabrik geblieben?


Immer langsam mit den jungen Pferden, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. ;) Aber ich kann dich beruhigen, die Hörfabrik wird auch hier bleiben. :)

Gruß, Molo
Gruß Molo

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:50

RE: Ein paar Fragen

Zitat

Original von Molochos
Hallo Stefan,

Zitat


- Wo ist das Forum der Hörfabrik geblieben?


Immer langsam mit den jungen Pferden, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. ;) Aber ich kann dich beruhigen, die Hörfabrik wird auch hier bleiben. :)

Gruß, Molo


Oh, ich sehe schon, die Hörfabrik is back. Sehr schön :) .

Noch eine andere Frage, warum zählt eigentlich mein Counter nicht mit ??

MfG
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanK« (19. Februar 2004, 22:51)


4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:58

@StefanK: Die Beiträge im Support-Forum werden nicht gezählt.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007