Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2015, 07:51

Patrick Macnee

Patrick Macnee, der Darsteller des John Steed in der legendären TV-Serie "Mit Schirm, Charme und Melone" (The Avengers) ist tot. Der britische Schauspieler starb mit 93 Jahren in seiner Wahlheimat Kalifornien. :(

Gemeinsam mit Diana Rigg als Emma Peel war er einer meiner Kindheitshelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2015, 09:22

Er war ja auch in Unmengen von Fernsehserien zu sehen, war auch glaube ich die Originalstimme vom Intro zu Kampfstern Galaktika. Also der Originalserie.

Die Zeit verfliegt und das Ableben so vieler wird wahrscheinlich noch eine ganze Weile so weitergehen. :menno:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Freitag, 26. Juni 2015, 11:18

;(
Gruß
Tim

4

Freitag, 26. Juni 2015, 22:25

Der Gentleman-Agent schlechthin. ;(
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2015, 00:43

Vielen Dank für die vielen spannenden Abenteuer, schlagfertigen Dialoge und das mir, wenn ich das Wort Gentleman höre, sofort das Bild von Patrick Macnee vor das geistige Auge hüpft. :hut:



(P.S. Ich mochte nur die Folgen mit Diana Rigg)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2015, 00:37

(P.S. Ich mochte nur die Folgen mit Diana Rigg)
Willkommen im Club. Für mich das beste männlich/weibliche TV - Paar aller Zeiten.


Ähnliche Themen