Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julius

Julius

  • »Julius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:52

Goldagengarden X - Update?

Hallo zusammen,

ich habe vor über einem Jahr das Geld für die Crowd-Funding-Initiative von /für "Goldagengarden X" überwiesen und seit dem "getanzten Video", dass das Skript fertig ist (letztes Jahr im Sommer?) habe ich nichts mehr gehört oder gelesen über den Fortschritt des Projektes.
Weiss irgendjemand hier mehr was aktuell Phase ist bei diesem Projekt?

Vielen Dank vorab und Gruß,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

2

Montag, 6. Juli 2015, 12:10

Ich glaube zu wissen, dass das Dialogbuch langsam fertig ist, aber noch keine Tonaufnahmen stattgefunden haben.

Ich habe mich auch an dem Projekt finanziell beteiligt und habe Sorge, dass die Kosten zur Realisierung drastisch steigen / gestiegen sind, dass eine Vertonung sehr schwer wird. Kann sein, dass man die Sprecher erst bucht, wenn andere Dialogbücher für andere Hörspiele mit eingesprochen werden, um so die Produktionskosten zu senken.

Julius

Julius

  • »Julius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2017, 13:24

Moin!

Nun sind 1,5 Jahre vergangen seit meinem Post und ich habe außer den Sätzen in der Playtaste nichts mehr gesehen oder "gehört" (welch Zynismus).
Meine Kollegin aus der PR-Abteilung meinte neulich mal so treffend in einem anderen Zusammenhang:
"Wer nicht kommunizert, kommuniziert trotzdem. Er lenkt es nur nicht und überlässt es anderen."

Selbst wenn ich hören würde, dass es noch ein Jahr dauern würde und vor 2018 nichts kommt, wäre ich schlauer als jetzt.

Weiß jemand mehr?

Gruß,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

4

Montag, 23. Januar 2017, 13:45

Nö, wieso und v.a. woher sollte denn da jemand mehr wissen :confused: :keineahnung:
Du sagst ja selbst, dass quasi keine Infos kommen :naja:
Und reine Spekulationen helfen sicher auch nicht weiter.....

Fühle mich aber auch - als reiner "Verfolger und nicht direkt "Betroffener"/"Beteiligter" *anmerk - trotzdem wieder mal in meiner Einstellung bestätigt, dass ich mich an entsprechenden Aktionen NICHT (mehr) beteiligen möchte und werde!

Julius

Julius

  • »Julius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2017, 14:22

Nö, wieso und v.a. woher sollte denn da jemand mehr wissen :confused: :keineahnung:
Du sagst ja selbst, dass quasi keine Infos kommen :naja:
Und reine Spekulationen helfen sicher auch nicht weiter.....

Fühle mich aber auch - als reiner "Verfolger und nicht direkt "Betroffener"/"Beteiligter" *anmerk - trotzdem wieder mal in meiner Einstellung bestätigt, dass ich mich an entsprechenden Aktionen NICHT (mehr) beteiligen möchte und werde!



Naja, es wäre ja anmaßend zu behaupten, dass ich alles mitkriegen würde und überall mitlesen würde. Vllt. habe ich ja irgendwo ein Statement oder Interviewschnipsel übersehen o.ä.

Gruß,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

6

Montag, 23. Januar 2017, 14:42

Vllt. habe ich ja irgendwo ein Statement oder Interviewschnipsel übersehen o.ä.

Ich meine, das waren auch immer nur Spekulationen von "Wartenden", wenn ich mich recht erinnere :gruebel: :keineahnung:
Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren :]