Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marauder

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:35

Der kleine Vampir MC Vampirbox

Am 15. Januar 2010 erschien vom EUROPA-Verlag eine MC-Sammelbox mit den ersten drei Hörspielkassetten, die relativ schnell auch wieder vom Markt verschwunden war und bereits auch vergriffen ist.

Nun meine Frage an Euch: Hat jemand von Euch diese MC-Sammelbox? Foto habe ich angehängt.
»Marauder« hat folgende Datei angehängt:

2

Donnerstag, 23. Juli 2015, 13:12

Am 15. Januar 2010 erschien vom EUROPA-Verlag eine MC-Sammelbox mit den ersten drei Hörspielkassetten, die relativ schnell auch wieder vom Markt verschwunden war und bereits auch vergriffen ist.

Nun meine Frage an Euch: Hat jemand von Euch diese MC-Sammelbox? Foto habe ich angehängt.

Sagen wir's mal so: ich weiß, wo eine rumsteht, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, in welchem Zustand sie ist :D
Was interessiert Dich?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Donnerstag, 23. Juli 2015, 13:57

@Sky: Du wirst doch wohl nicht auch noch das offensichtliche Umgehen der/Deiner Marktplatzregeln unterstützen wollen :naja: :trommel:

4

Donnerstag, 23. Juli 2015, 14:39

@Sky: Du wirst doch wohl nicht auch noch das offensichtliche Umgehen der/Deiner Marktplatzregeln unterstützen wollen :naja: :trommel:

Ich noch nicht :pah:
Ich bin nur ein irre höflicher Mensch, der auf Fragen antwortet :heiligenschein:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Donnerstag, 23. Juli 2015, 14:48

Ich noch nicht :pah:

Aber was nicht ist, kann ja noch werden oder-wie-oder-was :harhar: :pfeif:

:undweg:

Ich bin nur ein irre höflicher Mensch, der auf Fragen antwortet :heiligenschein:

'türlich :taetschel:

6

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:07

Ich hab nur die CD Box.
Gruß
Tim

Marauder

unregistriert

7

Freitag, 24. Juli 2015, 09:35

Hallo,

es lag nicht in meiner Absicht die Marktplatzregeln zu umgehen.
Ich bin lediglich auf der Suche nach dieser MC-Box und freue mich über Tipps.

P. S. Der Zustand der MC-Box spielt für mich erstmal keine Rolle.