Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. September 2015, 02:07

Suche science-fiction Hörspiel aus meiner Jugend aus Anfang der 90er Jahre. Kennt es evt. jemand?

Und zwar geht es um eine kleine Gruppe von Kindern (ca 4- 5), welche wohl eine Reise starten, um ihren selbsternannten "Erhabenen" zu begegnen. Während dieser Reise (Transportmittel ist mir nicht bekannt),bekamen diese Kinder schon einige Informationen dieser "Erhabenen". Als sie dann an einer Art "Plattform" ankamen (Ort unbekannt), stiegen sie aus. Sie stellten fest, dass diese Erhabenen eine Art fliegende Roboter waren, welche mit langen "Tentakeln" ausgestattet waren. Dieser Roboter waren glaube ich feindlich.
Kennt jemand dieses Hörspiel?

2

Dienstag, 22. März 2016, 01:19

Ein Science-Fiction-Hörspiel mit Erhabenen, Plattformen und fliegenden Robotern mit Tentakeln ist Jan Tenner Folge 27: "Station der Vorzeit". Meintest du eventuell das?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher