Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. November 2015, 16:33

wea-Zweitauflagen

hallo!

habe die tage eine wea-mc bei ebay ersteigert, die heute bei mir angekommen ist:

fliegender stern

mal ne frage dazu: mir war bisher vollkommen unbekannt, dass wea anfang der 1990er alte hörspiele neu aufgelegt hat.
gabs da noch mehr, oder war fliegender stern das einzige? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Freitag, 27. November 2015, 10:49

Mensch Fritz,

ganz toller Fund. Gratulation :blumen:

Noch nie gesehen. Es ist immer wieder erstaunlich, was im Laufe der Zeit so alles auftaucht.

Diese Neuauflage kann mit der Deutschen Einheit zusammenhängen. Es sieht aber ganz so aus, dass es bei diesem kläglichen Versuch geblieben ist auf dem Gesamtdeutschen Hörspielmarkt Fuß zu fassen.

Grüße

Ma

3

Freitag, 27. November 2015, 16:18

danke, ma dalton! :)

ja, schon recht erstaunlich, dass es sowas gab. nun hab ich allerdings blut geleckt und will wissen, obs da noch mehr gab... :sabber:

werde mal sehen, ob ich an wea-kataloge aus der zeit rankomme, die könnten hilfreich sein.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Freitag, 27. November 2015, 23:30

Ich hab jetzt auch Blut geleckt. :sabber:
So einfach wird es aber leider nicht werden, befürchte ich. Den Anfang hast Du ja schon einmal gemacht.

Ein Wea Katalog aus der Zeit wäre bestimmt aufschlußreich. Der wird wiederum auch nicht so leicht aufzutreiben zu sein oder? :gruebel:

Es bleibt spannend :]

Grüße

Ma

Ähnliche Themen