Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2016, 22:56

Ein bisschen Werbung in eigener Sache

Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. Um ganz offen zu sein, ist es mir wirklich unangenehm. :verlegen:

So ab und an poste ich mal gerne hier und da ein Foto. Die Fotografie ist ein Hobby, das ich wirklich so ganz nebenbei betreibe. Meist mit meinem Samsung Galaxy Note 5, aber auch mit meiner Nikon D3000 und kürzlich auch wieder mit der alten Canon PowerShot A480 [macht immer noch tolle Bilder]. :]

Gestern waren wir, beiläufig erzählt, mit unseren besten Freunden bei einer Weinprobe, die wir den beiden zu Weihnachten geschenkt hatten. Und da wurde ich nun bedrängt, die Fotos z.B. auf Facebook zu teilen.
Ich lade meine Fotos der Einfachheit halber auf EyeEm hoch. Dort gibt es auch viele andere Künstler mit erstaunlichen Bildern. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischauen könntet.
Dies ist der Link zu meinem Profil:
https://www.eyeem.com/u/theartofdaydreaming
Einige meiner Fotos sind zum Verkauf angeboten, was sich vorwiegend an online oder haptische Magazine richtet. Ein paar dieser Bilder sind auch im Getty Images Konvolut. Ich möchte euch aber nicht zum Kauf anregen. Ganz und gar nicht!
Ich würde mich einfach nur riesig freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und vielleicht sogar ein oder zwei meiner Bilder mögen könntet. Vielleicht sogar so sehr, dass ihr diese eventuell auf Social Media Plattformen teilen würdet. Denn wie heißt es so schön im Englischen:
sharing is caring! :bg: :]

Ich weiß natürlich auch, dass die meisten wirklich aktiven Mitglieder hier im Forum nicht unbedingt auf Facebook, Twitter, Pinterest etc. präsent sind. Aber wenn euch ein Bild nun so gut gefallen könnte, dass ihr vielleicht einen Geldbetrag dafür zahlen würdet und dieses Bild sogar nachweislich auf Facebook, Twitter, Pinterest, Google + teilt, schickt mir einfach eine Nachricht und gebe den ersten 5 Einsendungen das geteilte Originalbild als Download. Die Rechte an dem Bild bleiben selbstverständlich bei mir. ;) :]

Aber am meisten würde ich mich freuen, wenn ihr einfach nur mal vorbeischauen und mir hier eure Meinung posten würdet. :hut:

Vielen Dank euch allen,
der Joe.


knüxi - ich habe mal eben die Boardregeln ueberflogen und konnte nichts finden. Ich hoffe, der Beitrag ist so ok. :blumen:

Edit knüxi: ich hab den Link mal auch schon in diesem Beitrag angepasst
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2016, 23:23

:eek: Heideblitz, da sind ja mal echt geile Bilder dabei! Einer meiner Favoriten:



. . . ääääähm, darf ich das Bild hier überhaupt verlinken ?
:gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:24

:eek: Heideblitz, da sind ja mal echt geile Bilder dabei! Einer meiner Favoriten:
. . . ääääähm, darf ich das Bild hier überhaupt verlinken ? [/i]:gruebel:[/size]
Danke schoen. :prost:
Ja klar, das geht schon in Ordnung. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Februar 2016, 08:17

Echt schicke Bilder, meine Herren! :hut: :)
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

5

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:00

knüxi - ich habe mal eben die Boardregeln ueberflogen und konnte nichts finden. Ich hoffe, der Beitrag ist so ok. :blumen:


Wüsste mal auch nix, was dagegen sprechen würde :gruebel: :)

Und es sind wirklich schicke Bilder dabei :up: :]
Viel Glück mit der neuen Geschäftsidee ;) :prost:

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Februar 2016, 07:20

Das sind wirklich super Bilder. :up:

Mir gefällt das Bild ID80406386 besonders gut. Wie Du das Farbspektakel am Himmel eingefangen hast - einfach sensationell. :applaus:
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Februar 2016, 21:54

Das sind wirklich super Bilder. :up:

Mir gefällt das Bild ID80406386 besonders gut. Wie Du das Farbspektakel am Himmel eingefangen hast - einfach sensationell. :applaus:

Herzlichen Dank! :blumen: Ich kann mit Freude sagen, dass das Foto von unserem Deck aus gemacht wurde. Solche Sonnenuntergaenge haben wir fast taeglich. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Februar 2016, 22:35

Ich steh auch auf das Bild . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Februar 2016, 18:26

Ich mag das auch. Die Reflektionen sind sehr angenehm. Die Spiegelungen, die wie zwei spitzzulaufende Keile aussehen, haette vielleicht ein wenig zentrierter sein koennen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Februar 2016, 16:26

Jetzt weiß ich es mit Bestimmtheit, in dir steckt ein guter Geist!

Warum?
Wer eine Kugel Vanilleeis mit flüssiger Schokolade drumherum mag, knipst und die Schokolade versucht noch aufzukratzen mit dem Löffel, der muss ein guter Mensch sein!

Oh Gott, eine große Schwachstelle von mir. Eis mit flüssiger, heißer Schokoladen-Soße. :anbet:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. Februar 2016, 22:29

Jetzt weiß ich es mit Bestimmtheit, in dir steckt ein guter Geist!

Warum?
Wer eine Kugel Vanilleeis mit flüssiger Schokolade drumherum mag, knipst und die Schokolade versucht noch aufzukratzen mit dem Löffel, der muss ein guter Mensch sein!

Oh Gott, eine große Schwachstelle von mir. Eis mit flüssiger, heißer Schokoladen-Soße. :anbet:

:lol: Danke schoen.

Unter dem Eis befand sich allerdings noch ein kleines Kuchenstueckchen. :] :schelm:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Februar 2016, 15:16

....das machts noch schlimmer. :anbet: Eis-flüssige Schokolade-Kuchen. Die Menscheit ist weit gekommen, wenn sie solch göttliche Genüsse erfinden kann.
Jeder Mensch sollte sowas zwangsgenießen, dann würde es keine Kriege mehr geben...
Nachdem ich die Bidler gesehen habe, musste ich mir am Freitag übrigens einen Schokobecher von der Eisdiele holen. :sabber:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Februar 2016, 19:20

....das machts noch schlimmer. :anbet: Eis-flüssige Schokolade-Kuchen. Die Menscheit ist weit gekommen, wenn sie solch göttliche Genüsse erfinden kann.
Jeder Mensch sollte sowas zwangsgenießen, dann würde es keine Kriege mehr geben...
Nachdem ich die Bidler gesehen habe, musste ich mir am Freitag übrigens einen Schokobecher von der Eisdiele holen. :sabber:

:lol:
Wunderbar!!! :rofl:
Ich finde es schoen, wie unterschiedlich die Bilder auf jeden wirken. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. Februar 2016, 19:30

Eine kleine Aenderung zum Ausgangspost:

Ueber den genannten Link ist meine Seite nicht mehr zu erreichen.
Den neuen Link findet ihr hier: :]
https://www.eyeem.com/u/theartofdaydreaming

Ueber das Wochenende sind einige huebsche Bilder dazugekommen, die man sich bald auch auf der neuen Facebookseite anschauen kann, an der ich im Moment arbeite. :popcorn:

Smeralda - da waere auch eine wunderbare Creme Brulee aus weisser Schokolade mit Eiskrem aus dunkler Schokolade dabei gewesen, allerdings hatte ich meine Kamera im Zimmer gelassen. Leider, leider. :lol: :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. März 2016, 11:03

Smeralda - da waere auch eine wunderbare Creme Brulee aus weisser Schokolade mit Eiskrem aus dunkler Schokolade dabei gewesen, allerdings hatte ich meine Kamera im Zimmer gelassen. Leider, leider. :lol: :]
Das ist wohl auch besser, ich will nicht wieder einen Abstecher zur Eisdiele machen :shy:
Mit weisser Schokolade hättest du mich auch nicht ködern können. Da bin ich gar nicht so scharf drauf. Gestern habe ich erst einen Lion mit weißer Schokolade weggeworfen, der war ein paar Monate abgelaufen. Die Lebenszeit eines normalen Lion ist dagegen sehr viel geringer...deswegen kaufe ich auch nur selten schokoladiges, da setzt es einfach bei mir aus hin und wieder.
Allerdings hast du ja auch geschrieben, dass bei der Creme Brulee dunkles Schokoladeneis dabei war....das mag ich hingegen wieder super gerne.

Du hast viele tolle Bilder in deinem Album!
Die Aufnahmen mit Felsen, alten Bäumen, Wasser und der Höhle gefallen mir am besten.
Hast du auf dem einen Foto "Making Movies" von Sidney Lumet gelesen?
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. März 2016, 18:02

Smeralda - da waere auch eine wunderbare Creme Brulee aus weisser Schokolade mit Eiskrem aus dunkler Schokolade dabei gewesen, allerdings hatte ich meine Kamera im Zimmer gelassen. Leider, leider. :lol: :]
Das ist wohl auch besser, ich will nicht wieder einen Abstecher zur Eisdiele machen :shy:
Mit weisser Schokolade hättest du mich auch nicht ködern können. Da bin ich gar nicht so scharf drauf. Gestern habe ich erst einen Lion mit weißer Schokolade weggeworfen, der war ein paar Monate abgelaufen. Die Lebenszeit eines normalen Lion ist dagegen sehr viel geringer...deswegen kaufe ich auch nur selten schokoladiges, da setzt es einfach bei mir aus hin und wieder.
Allerdings hast du ja auch geschrieben, dass bei der Creme Brulee dunkles Schokoladeneis dabei war....das mag ich hingegen wieder super gerne.

Du hast viele tolle Bilder in deinem Album!
Die Aufnahmen mit Felsen, alten Bäumen, Wasser und der Höhle gefallen mir am besten.
Hast du auf dem einen Foto "Making Movies" von Sidney Lumet gelesen?

Wir beide wissen, dass weisse Schokolade eben keine Schokolade ist. :harhar:

Ich hatte vor zwei Wochen auch seit Jahren wieder mal ein Lion und musste mich wirklich zurueckhalten, nicht den ganzen Riegel zu verputzen. :verlegen:

Wow, du hast recht! Es ist "Making Movies" von Sidney Lumet, einer meiner grossen Inspirationen und ein aussergewoehnlich gut geschriebenes Buch. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. März 2016, 18:54

Ich hatte vor zwei Wochen auch seit Jahren wieder mal ein Lion und musste mich wirklich zurueckhalten, nicht den ganzen Riegel zu verputzen.
Ein Lion überlebt in meinen Händen maximal zwei Minuten.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

18

Dienstag, 1. März 2016, 22:32

Eine kleine Aenderung zum Ausgangspost:

Ueber den genannten Link ist meine Seite nicht mehr zu erreichen.
Den neuen Link findet ihr hier: :]
https://www.eyeem.com/u/theartofdaydreaming


Wie im ersten Beitrag bereits erwähnt, habe ich den Link entsprechend angepasst :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. März 2016, 09:43

Ich hatte vor zwei Wochen auch seit Jahren wieder mal ein Lion und musste mich wirklich zurueckhalten, nicht den ganzen Riegel zu verputzen.
Ein Lion überlebt in meinen Händen maximal zwei Minuten.

Ein Messer hat dazu beigetragen, dass zumindest eine Haelfte eine Lebensdauer von 4 Stunden erzielen konnte. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. März 2016, 19:30

Wir beide wissen, dass weisse Schokolade eben keine Schokolade ist. :harhar:
Ganz genau, wir lassen uns nicht mit Schoko-Imitaten abspeisen! :nö:
:friends:
Ein Messer hat dazu beigetragen, dass zumindest eine Haelfte eine Lebensdauer von 4 Stunden erzielen konnte. :lol:
Ein Lion überlebt in meinen Händen maximal zwei Minuten.
Die Lebensdauer eines gesunden Lion (also nix weiss) ist in meiner Nähe auch erschreckend gering.
Wenn Lions Alpträume haben könnten, würden sie von mir träumen... :careful:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher