Sie sind nicht angemeldet.

Gesucht: Sonstiges Suche Diskofieber im Hacketal

1

Montag, 7. März 2016, 20:49

Suche Diskofieber im Hacketal

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mich extra angemeldet, weil ich einem guten Freund (und auch mir selber, aber "nur so") eine Riesenüberraschung zum Geburtstag machen möchte.
Er hat sich mit mir mal über die Hörspielsendung "Diskofieber im Hacketal" so aus dem Jahre 79 oder so in der Zeit unterhalten.
Und er würde nen Besen fressen, wenn ich es schaffen würde, ihm dieses Hörspiel nochmal vorspielen zu können.
Nun meine Frage: könnt ihr mir da weiterhelfen? ich hoffe doch sehr, nur um sein überraschtes, dummes Gesicht zu sehen :schelm:

MfG
MR aus RGB

2

Dienstag, 8. März 2016, 11:51

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mich extra angemeldet, weil ich einem guten Freund (und auch mir selber, aber "nur so") eine Riesenüberraschung zum Geburtstag machen möchte.
Er hat sich mit mir mal über die Hörspielsendung "Diskofieber im Hacketal" so aus dem Jahre 79 oder so in der Zeit unterhalten.
Und er würde nen Besen fressen, wenn ich es schaffen würde, ihm dieses Hörspiel nochmal vorspielen zu können.
Nun meine Frage: könnt ihr mir da weiterhelfen? ich hoffe doch sehr, nur um sein überraschtes, dummes Gesicht zu sehen :schelm:

MfG
MR aus RGB


Oha ... was soll das denn sein :gruebel:
Sagt mir gar nix
Lg MO aus CMYK

Nachtrag: aha ..
Uwe Nilsen oder Nielsen Suche

Kannst dich ja mal direkt an den Autor wenden, vielleicht kann der dir weiterhelfen..

http://www.uwe-nielsen.de/wordpress/?p=307

3

Dienstag, 8. März 2016, 15:50

Okay...
Ich habe mal eine Nachricht an die Email, die dort im Impressum steht, geschrieben.
Ich hoffe, die Email ist noch aktuell?

4

Dienstag, 8. März 2016, 16:17

Okay...
Ich habe mal eine Nachricht an die Email, die dort im Impressum steht, geschrieben.
Ich hoffe, die Email ist noch aktuell?


die PLZ ist zumindest schonmal 5-stellig ... :schelm:
deine Chancen steigen ... viel Glück!

5

Donnerstag, 22. September 2016, 14:25

hat sich auf deine mail jemand gemeldet?
Lg MO

6

Donnerstag, 22. September 2016, 15:45

Leider nein, scheint wie tot zu sein. :(
Ich bin für JEDEN weiterbringenden Vorschlag DANKBAR !!!!

Grüße

7

Donnerstag, 22. September 2016, 16:30

ich würde nicht so schnell aufgeben ... Herr Nielsen hat geschrieben .. ich antworte bestimmt, auch wenn es manchmal etwas länger dauert ...zumal ist ein Eintrag von ihm vom 7. März 2016 ... scheint also noch Leben in der Bude zu sein und Herr Nielsen bietet dein Hörspiel anscheinend auch an ... hast du die mail

Bitte um e-mail an: uwenielsen@gmail.com

verwendet?

http://www.uwe-nielsen.de/wordpress/?p=313

Lg MO

8

Donnerstag, 22. September 2016, 19:11

Na klar ! Email steht ja so im Impressum, habe damals zur Sicherheit sogar nochmal das Gleiche in diese Fragemaske eingetragen...
Also ich seh da tiefstes schwarz, zumal meine Aktion auch schon ein halbes Jahr ohne Reaktion von der anderen Seite her ist.
Wenn du da möglichkeiten hast - bitte schön, ich halte dich nicht auf, uns beiden einen riesen Gefallen zu tun,
zumal ich zuuufällig in 2 Tagen Geb-Tag habe...
Das würde sehr gut passen )