Sie sind nicht angemeldet.

TV, Video, Audio: Sharp ?????????

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knobibrot

Hörspielminister

  • »knobibrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2004, 19:15

Sharp ?????????

Hallöchen!
wichtige Frage an die Technik-freaks hier im board.

Nachdem mir mein alter Kassettenrecorder schrottgegangen ist, wollte ich mir jetzt einen neuen genehmigen, damit ich möglichst nicht allzu lange auf mein altes Watson-Gerät ausweichen muss (ist nämlich ein Bandfresser). Ich habe mir auch schon einige kleine Geräte angeguckt, unter anderem eins von SHARP. Nun wollte ich fragen, ob man bei SHARP bedenkenlos zugreifen kann, oder ob sich die 30 Euro mehr für das Philipsgerät schon lohnen. Mir geht es bei der ganzen Angelegenheit nicht um revolutionäre Technik (CD-Anlage hab ich nochmal extra), aber ich wollte zumindest ein Gerät, das mir nicht meine Bänder schreddert. Also kann man SHARP hierfür empfehlen?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

2

Freitag, 30. April 2004, 09:12

Ich bin kein Fachmann was Kassettenrekorder angeht, aber Verwandschaft von mir hat seit 17 Jahren ein Radio-Kassettenrekorder von Sharp und das Ding läuft und läuft und läuft. Das war schon mit auf Camping-Touren, im Schwimmbad etc. Das ist nich klein zu kriegen :]

Qualitätsvergleiche kann ich keine ziehen, aber robust ist Sharp allemal :)

knobibrot

Hörspielminister

  • »knobibrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2004, 09:33

Das hört sich doch schon mal gut an. :]

Ein Hauptkriterium für mich ist allerdings die Bandsalatanfälligkeit. Ich wache immer noch schweißgebadet auf, weil ich mir vorstelle, dass eines meiner TuS-Bänder von meinem tape-recorder gehäckselt wird. Mein Philpis-Gerät hat in 12 Jahren kein Band zerfetzt. Nur ein paar ganz leichte Bandsalate, die ich einfach wieder reindrehen konnte.

4

Freitag, 30. April 2004, 10:54

meiner erfahrung nach ist sharp net schlechter als philips! und imho ist sitz von sharp in dtl hamburg :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

knobibrot

Hörspielminister

  • »knobibrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. April 2004, 16:26

Das hört sich doch noch besser an!

Vielen Dank für die Infos. :)