Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juni 2016, 15:52

Kurze Hilfe bitte Labelübersicht!

Sorry, aber ich finde den Thread einfach nicht ... es gab mal was (vielleicht war das auch auf den Welten :gruebel: ), wo man nachsehen konnte welche Label zusammen gehörten bzw. aufgekauft wurden etc ... hat da jemand den link für mich?
Herzlichen Dank
Lg MO

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2016, 18:47

Das ist dann wohl dieser sensationelle Thread von Xenman:

Verlage und ihre Labels [Übersicht/Liste]


Einfach bei Suche eingeben (ich sitz grad am Handy und weiß nicht, wie ich das verlinken soll/kann).
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:25

Und hier nochmal der Link
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

4

Montag, 6. Juni 2016, 10:04

DANKE ... ohne link hätte ich den Beitrag trotzdem nicht gefunden ...irgendwas mach ich falsch ... vielleicht sollte ich mal nen Kurs: Suchen auf CLH besuchen ... hab egal mit welchen Wortkombinationen nichts gefunden und auch mit dem korrekten Namen nicht ... du meinst schon das Feld "Suchbegriff eingeben"? ich versuchs mal mit "Erweiterte Suche" ... auf alle Fälle ... Danke!! :hut:
Lg MO

5

Montag, 6. Juni 2016, 13:29

geh doch bei den dir wichtigen Beiträgen unten rechts auf 'Thema abonnieren'

Diese Beiträge findest du dann immer sofort bei deinen 'Abonnements' ganz oben in der Mitte

6

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:39

geh doch bei den dir wichtigen Beiträgen unten rechts auf 'Thema abonnieren'

Diese Beiträge findest du dann immer sofort bei deinen 'Abonnements' ganz oben in der Mitte


Danke! Ist mir noch nie bewußt gewesen ... :hi:
Lg MO