Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: Acryl Vitrinen abzugeben

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • »Hadschi Halef Omar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2016, 13:57

Acryl Vitrinen abzugeben

Hallo,

ich habe gerade eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben. Vielleicht ist das ja interessant für den einen oder anderen hier. Die Abholung der Vitrinen könnte dann gerne mit Fachsimpelei und der Begutachtung meiner Unmengen an doppelten Kassetten verbunden werden, damit die abgeholten Vitrinen dann auch voll werden ;-)

Hier der Auktionstext und der link zur Auktion...da sind auch einige Bilder zu sehen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…390139-234-1418

Ich biete hier 5 Acryl Vitrinen in verschiedenen Größen an. Gerne zusammen abzugeben, aber natürlich auch einzlen.
Diese Vitrinen wurden damals maßangefertigt um eine Hörspielkassettensammlung zu präsentieren, sind aber sicher auch für andere Zwecke gut nutzbar. Die Vitrinen haben alle eine Frontscheibe aus Acryl, so dass sie geschlossen werden können und der Staub sraussen bleibt.
Die einzelnen Ebenen sind jeweils ca. 10,5 cm hoch. Alle Vitrinen sind 7,5 cm tief. Länge und Breite der einzelnen Vitrinen sind wie folgt:
2,17m x 1,46m
1,38m x 1,30m
1,10m x 1,00m
1,10m x 0,80m
0,50m x 0,50m

Abholung in 58300 Wetter
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

2

Mittwoch, 10. August 2016, 12:23

Interessante Teile. Schade, dass du so weit weg wohnst.
Warum hattest du denn damals so viele verschiedene Masse machen lassen?
Grüße superskunk

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • »Hadschi Halef Omar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2016, 10:26

Die hat der Vorbesitzer anfertigen lassen, um so jeden Winkel seines Zimmers auszufüllen.
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)