Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. November 2016, 22:49

TKKG - Haie an Bord

Nabend zusammen,

ich lese gerade bei Wikipedia, dass die Erstauflage des TKKG-Buches Bombe an Bord noch den Titel Haie an Bord trug; leider finde ich aber nirgends im Internet ein Bild dazu.

Kann jemand bestätigen, dass die Erstauflage tatsächlich noch einen anderen Titel trug und vielleicht ein Bild davon posten?

Herzlichen Dank! :hut:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Sonntag, 27. November 2016, 21:37

Die bei ebay angebotenen Bücher höherer Auflagen tragen den ersten Titel alle als Untertitel, in Klammern geschrieben. Auch ungewöhlich...

Aber meine Frage hat sich gerade erledigt: habe ein Buch der Erstauflage entdeckt! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.