Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 13. April 2017, 16:38

Dann mal ein kurzes "work in progress" Update. Gestern haben wir Folge 6 mit dem Thema "American Beauty" aufgenommen und wir hatten einen guten Lauf, wenn ich uns mal selbst überschätzen darf :D

Und nicht vergessen: In zwei Wochen (26.4., 20 Uhr) läuft Folge 5 mit den letzten Plätzen des ESC :)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 13. April 2017, 17:50

Sehr schön, der Countdown läuft, ich bin gespannt! :up:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

63

Montag, 24. April 2017, 17:33

Dann fahre ich mal die Promotions-Schlagzahl hoch ;) Ein kleiner Teaser inkl. Mini-Outtake zur kommenden Sendung am Mittwoch.

http://take42.de/2017/04/teaser-besser-a…ichter-des-esc/

64

Mittwoch, 26. April 2017, 09:39

Heute Abend um 20 Uhr habt ihr wieder die Gelegenheit eine Stunde Lebenszeit am Webradio zu verbringen ;)

Thema: Besser als gedacht - die letzten Plätze des ESC

Auch wenn das Thema etwas an der eigentlich Soundtrack-Idee vorbei geht, haben wir eine durchaus brauchbare Sendung zusammengeschustert.Und um euch die Vorbehalte etwas zu nehmen: Wir ersparen euch
- deutschsprachige Schlager
- generell Lieder aus den "schwarz/weiß" Zeiten
- Nachbarschaftspunkte-Theorien
- Peter Urban

Und das erwartet euch:
- Garantiert falsch ausgesprochene Künstlernamen und Musiktitel
- Ein paar historische Funfacts
- Eine einmalige statistische Auswertung zu den letzten Plätzen
- Garantiert nur Musik, die beim ESC den letzten Platz belegten.


Viel Spaß! Wir hatten ihn :) Das Ganze gibt es heute (26.04.) um 20 Uhr auf bermudafunk.org/livestream.html


Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 26. April 2017, 10:04

Super, ich wünsche euch viel Spaß bei der Sendung und hole es zeitnah nach, heute Abend bin ich verplant.
Setzt du den Link für die Nachhörer hier wieder rein bitte? :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

66

Mittwoch, 26. April 2017, 10:14

Aber natürlich, sobald er online ist :)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 26. April 2017, 10:46

Super, freue mich drauf!
Aber bitte nicht Gracia mit Run and Hide spielen :harhar:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

68

Mittwoch, 26. April 2017, 11:00

Nicht doch... wir haben tatsächlich darauf geachtet die Besten der Schlechtesten rauszusuchen - was gar nicht so einfach war. Als deutsche Vertretung läuft Black Smoke, das für mich immer noch unverständlicherweise keinen Punkt bekommen hat.

69

Donnerstag, 27. April 2017, 09:22

Und hier der Link zum Podcast, verfügbar bis zum 2. Mai: http://bermudafunk.org/fileadmin/mp3_upl…17-04-26_20.mp3

Die Videoplaylist für Youtube reiche ich nach, sobald alles hochgeladen ist :)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 27. April 2017, 11:53

Sehr schön, höre ich mir morgen Abend in Ruhe an! :up: :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 27. April 2017, 12:56

Ich bin gerade noch in Vorbereitungen für einen Tanz in den Mai und werde wohl erst am Montag oder Dienstag dazu kommen, mir die Sendung anzuhören . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

73

Donnerstag, 27. April 2017, 13:09

Dienstag ist dann auch der letzte Tag, an dem der Podacst online ist. Da du von der Youtube-Version der vorherigen Sendung nicht so überzeugt warst, darfst du den Stichtermin nicht verpassen :)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 27. April 2017, 14:55

Ich bin gerade noch in Vorbereitungen für einen Tanz in den Mai und werde wohl erst am Montag oder Dienstag dazu kommen, mir die Sendung anzuhören . . .
Na dann übertreib nicht so und ab dem 8 Bier nur noch vorsichtig tanzen :harhar: :schelm:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 27. April 2017, 15:42

Ich bin gerade noch in Vorbereitungen für einen Tanz in den Mai und werde wohl erst am Montag oder Dienstag dazu kommen, mir die Sendung anzuhören . . .
Na dann übertreib nicht so und ab dem 8 Bier nur noch vorsichtig tanzen :harhar: :schelm:
Ich nix tanzen! Ich lasse tanzen, ich leg auf! :DD
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

76

Donnerstag, 27. April 2017, 15:49

Libussa lässt die Puppen tanzen :schelm:


Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 27. April 2017, 16:08

Der macht es genau richtig :rofl:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

78

Dienstag, 2. Mai 2017, 10:44

Der Podcast ist noch für ca. 24 Stunden online. Just a friendly reminder :)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:25

Uff, genau rechtzeitig der reminder :aua: :schwitz:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

80

Mittwoch, 3. Mai 2017, 10:04

Damit ist der Podcast wieder aus dem Netz verschwunden. Wer es verpasst hat, kann die Sendung noch über Youtube nachholen.
https://www.youtube.com/watch?v=lBtIPmAR…OkFEztCMla3mGdu

Und wem es nicht gefallen hat: Wir machen das nie wieder :lol: Es ist erstaunlich wie viele ESC-Fans uns für die Sendung abgewatscht haben. Nicht weil es schlecht gewesen wäre, sondern weil sie dachten wir würden uns über den ESC eine Stunde lang lustig machen. Hätten sie doch einfach mal eingeschaltet - liebevoller konnte man mit den letzten Plätzen doch nicht umgehen ;)

Am 24.5. (Mittwoch vor Vatertag) geht's dann mit der bereits angekündigten Sendung über "American Beauty" weiter.

Und will wieder das Produktionsthema für Juni erraten werden? :pfeif: Ich hab's ja schon gesagt, aber wieder wegeditiert, also nicht fuschen ;)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher