Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2017, 23:00

CD Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Wir lesen abends vor'm Einschlafen gerade "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" und da meine kleine Kleine voll im Hörspielfieber ist und wir ohnehin schon auf den letzten Seiten sind, dachte ich, dass es doch die Gelegenheit wäre, um das Feuer zu schüren. :] Da das Mädel aber noch nicht so mit Schallplatten hantieren kann und ich ihr MEINE Scheiben dementsprechend nicht überlassen möchte, würde ich ihr die Geschichte gern auf CD besorgen. Jetzt die Frage: Gibt's die Version von Benno Schurr überhaupt als Silberling? :gruebel:

Es stehen zwar ein paar CDs zur Auswahl, allerdings ist bei einigen nicht ersichtlich, ob es sich dabei um das alte Hörspiel, eine neue Bearbeitung oder um eine Lesung handelt. Lediglich die Auflage mit Dietmar Bär kann ich klar abgrenzen . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2017, 18:01

Wenn du die LPs hast, warum brennst du dir das Hoerspiel nicht auf CD? :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2017, 22:26

weilichgradzufaulbin . . . :pfeif:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. März 2017, 02:47

weilichgradzufaulbin . . . :pfeif:

:lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. März 2017, 12:32

Ehrlich währt am längsten! :spot:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. März 2017, 17:19

Die einen sagen, ich wäre kritik- und lernfähig, weshalb ich die ein oder andere Anregung durchaus auch mal aufgreife und entgegen meiner derzeitigen Gemütslage in die Tat umsetze. Andere wiederum meinen, ich sei manchmal einfach nur leicht zu manipulieren. Wie dem auch sei . . .
Wenn du die LPs hast, warum brennst du dir das Hoerspiel nicht auf CD? :gruebel:

:done:

Geld gespart!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

7

Dienstag, 21. März 2017, 08:53

@Libussa: schadet eben manchmal NICHT, den Hintern hochzubekommen und selbst was zu machen [also eben NICHT NUR im heiß geliebten "handwerklichen" Bereich ;) ]
:harhar: :pfeif:

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher