Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

21

Montag, 4. Dezember 2017, 18:36

So geht es mir auch.
Bei Perry Rhodan gibt es gefühlt auch einen unendlichen Nachschub an Hörbüchern.
:)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. Dezember 2017, 19:10

Eine unendliche Geschichte ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

23

Montag, 4. Dezember 2017, 20:27

Alleine die Silberbände werde ich bei meinem Tempo wohl kaum mehr durchhören können in diesem Leben.
Aber besser so, als Mangelerscheinungen :evil:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

24

Montag, 4. Dezember 2017, 21:43

Kann ich verstehen. ich brauche manchmal mehrere Wochen um ein Silberband durchzuhören ;-)
Bin gerade bei Silberband 31 und Du ?
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Dezember 2017, 11:21

Ich habe jetzt die Silberbände bis einschließlich Band 44 (Abschluss des Zyklusses M 87) gehört. Sobald ich den nächsten Zyklus komplett habe, geht es weiter.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:14

Ich bin erst bei Nr 15 (?) - Mechanica.
Aber eigentlich wäre ich viel weiter. Ich bin ca.4 mal bei Nr.14 Rhodans Sohn abgeprallt und wieder bei Nr.1 angefangen.
Die Geschichte um Rhodans Sohn nervte mich jedes Mal so und ich hatte keinen Nerv das weiterzuhören.

Vor einigen Wochen bin ich dann wieder zur Nr.14 gekommen und habe es dann mittendrin übersprungen. :D
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 10:36

Ich habe jetzt die Silberbände bis einschließlich Band 44 (Abschluss des Zyklusses M 87) gehört. Sobald ich den nächsten Zyklus komplett habe, geht es weiter.


Yeah cool ! :D


Die Geschichte um Rhodans Sohn nervte mich jedes Mal so und ich hatte keinen Nerv das weiterzuhören.

Echt ? Ich fand das ziemlich interessant. Er hat sogar versucht ES zu täuschen ...
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

28

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 11:31

Ich habe jetzt die Silberbände bis einschließlich Band 44 (Abschluss des Zyklusses M 87) gehört. Sobald ich den nächsten Zyklus komplett habe, geht es weiter.


genau so habe ich es auch mit den Silberbänden gehalten.
Zum Glück ist vor ein paar Monaten die 54 erschienen, so dass der nächste Zyklus fertig ist.
Auch die Lücken zwischen den verschiedenen Handlungsebenen der Hörbücher werden kleiner und sind in 4,5 Jahren komplett geschlossen, so das man dann direkt bis 160 durchhören kann.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 14:54

Echt ? Ich fand das ziemlich interessant. Er hat sogar versucht ES zu täuschen ...
Ja, ich weiß, das ist ziemlich blöd, aber mir ging dieser undankbare Sack so auf die Nerven. X(
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten