Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2017, 21:39

Hörspiel-Tester

Heute in einer Familienzeitung entdeckt:

index.php?page=Attachment&attachmentID=8849
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:09

Interessanter Vorstoß um neue Kunden für die Zukunft zu gewinnen: Hörspiele für Kinder im Vorschulalter. Mal abgesehen von Märchen gibt es da nicht wirklich viel.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:39

Ich schlage Skywise als Tester, zusammen mit der erwähnten Kindergartengruppe, vor!
Erstens hat er berufsbedingt viel Erfahrung mit Kindergarten um sich herum und zweitens kann er denn Kindern gleich das querdenken und hinterfragen beibringen :bg: :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

4

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:51

Oh, ich befürchte eher, dass unser berühmt/berüchtigter alter Kinderschreck Skywise bei einer entsprechenden Gruppe absolut NICHT die richtige Person für einen Test (-Leiter) ist :stuhl: :hilfe: :schwitz:

5

Mittwoch, 5. Juli 2017, 16:24

Oh, ich befürchte eher, dass unser berühmt/berüchtigter alter Kinderschreck Skywise bei einer entsprechenden Gruppe absolut NICHT die richtige Person für einen Test (-Leiter) ist :stuhl: :hilfe: :schwitz:

"Vertrauen in die Forenleitung" -> *check*

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Mittwoch, 5. Juli 2017, 16:27

Oh, ich befürchte eher, dass unser berühmt/berüchtigter alter Kinderschreck Skywise bei einer entsprechenden Gruppe absolut NICHT die richtige Person für einen Test (-Leiter) ist :stuhl: :hilfe: :schwitz:

"Vertrauen in die Forenleitung" -> *check*



Mir ist die Forenleitung nicht erst seit heute bekannt :harhar: :pfeif:

7

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:09

Oh, ich befürchte eher, dass unser berühmt/berüchtigter alter Kinderschreck Skywise bei einer entsprechenden Gruppe absolut NICHT die richtige Person für einen Test (-Leiter) ist :stuhl: :hilfe: :schwitz:
Wer weiß?!?
Auf jeden Fall gäbe es viele lustige Beiträge seinerseits.
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!