Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:39

Zitat

Original von leocat
Die Richtung stimmte bei mir - nur für SO rot hab ich mich eigentlich nicht gehalten...


Ich mich auch nicht! Aber wenn's der Wahlomat sagt...

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale!

:grins: :grins: :grins:

42

Montag, 10. Mai 2004, 11:48

Ich war ein reiner Symphatiewähler und zwar aus folgendem Grund: ich hab keine Ahnung von Politik. Ich habe zwar eine Meinung zu gewissen Themen, aber bei den meisten würde ich mich nie erdreisten zu diskutieren.

Bei der nächsten Wahl werde ich im übrigen einen leeren Zettel abgeben (nicht ungültig, sondern eine Enthaltung :] )

Was mir im übrigen so richtig auf den Senkel geht sind die Möchtegern- und Stammtischpolitiker, die ja alles besser wissen und können und ständig auf die Nicht-Stamm-Partei rumhacken. Dieses reine schwarz-weiss-sehen, dieses "meine Partei würde das viel besser machen", oder "wenn ich was zu sagen hätte..." :kotz: Diese Leute würde ich liebend gerne mal für eine Woche oder einen Monat in einem poitischen Amt sehen, nur um mich daran zu ergötzen, wie sie sich winden und gar nichts gebacken bekommen :harhar: