Sie sind nicht angemeldet.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. April 2018, 15:34

Der Sitzt da unten in seinem Loch und dreht mir ne Nase!

Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 17. April 2018, 16:08

Diese Maulwurf Schnapper darf man nicht mehr benutzen, oder? :gruebel:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 17. April 2018, 16:19

Diese Maulwurf Schnapper darf man nicht mehr benutzen, oder? :gruebel:
Hä? Wieso? Hab ich was verpasst? :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

24

Dienstag, 17. April 2018, 16:21

Maulwurf im Garten – So lässt er sich vertreiben

In spätestens 2 Jahren solltest Du ihn also los sein :harhar: :pfeif:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. April 2018, 16:25

Ich hab mir so ne Ultraschallkanone gekauft . . . die wird heute oder morgen installiert . . . dann schaumermal. Die Viecher stehen ja unter Naturschutz, wobei ich das ja nicht mehr so ganz verstehe. Inzwischen habe ich ja einen geübten Blick und wo ich gehe und stehe, sehe ich die Hügel aus dem Boden schießen. Selbst unser Rhein-Hauptdeich glänzt mit lauter Erdpickeln. Da stelle ich mal den Seltenheitswert infrage. :rolleyes:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 17. April 2018, 20:20

2. Leider sind die Wildschweinbestände in Deutschland in den letzten Jahrzehnten um einige 100 Prozent angestiegen...
Dazu kommt, dass ein Damoklesschwert mit dem Namen "Afrikanische Schweinepest" über den Wildschweinbeständen schwebt und nur noch 300km (Warschau) von der deutschen Grenze entfernt ist. Derzeit bemühen sich sehr viele Stellen in Aktionismus ...

OK. :)
PS: Die Sau auf dem Bild konkret war nur zur falschen Zeit am falschen Ort (aus ihrer Sicht)

Ich kenne eine dumme Sau, die durch ihre Art das Klima eines Arbeitsplatzes vergiftet. Darfst du die auch abschiessen? :pfeif:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:21

Meine persönliche Erfahrung zum Thema "Maulwurf im Garten": Lass den bloß in Ruhe. Alles andere macht es nur noch schlimmer...

Als ich noch versuchte, einen "englischen" Rasen hinzubekommen, habe ich anfangs auch massive Gegenmaßnahmen gegen Mauli eingeleitet. Ich habe seine Hügen eingeebnet, es mit Ausräuchern versucht, habe ca. 1 Mio. Kubikliter Wasser in seine Gänge laufen lassen, habe es mit eine "Selbstschussanlage" versucht usw. Hat alles nix gebracht.

Wenn Mauli heute bei mir reinschaut ignoriere ich sein Tun komplett (ok,ok in mir brodelt es) aber ich lass ihn machen. Meist ist nach zwei bis drei "Bohrungen Ruhe und er ist weitergezogen.

Und dann noch:

Mein lieber Jörg, der Maulwurf steht unter Naturschutz und gehört zu den besonders geschützten Arten.

Bußgeldkatalog

Das kann recht teuer werden und gibt schlechte Karma-Punkte. :]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:15

Das Vieh ist weg! Dank konzertierter Vorgehensweise der Nachbarschaft und geschickt platzierter "Ultraschallkanonen" von Dehner hat Mauli das Weite gesucht. Und ich denke das zunehmende Getrampel der Kinder im Garten hat mit Beginn des Frühjahrs auch so seinen Teil dazu beigetragen! :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

29

Freitag, 18. Mai 2018, 15:11

Haha, herzlichen Glückwunsch!
Hast du jetzt aber erstmal eine Schlacht gewonnen, oder gleich den ganzen Krieg!??
Ich bin gespannt :harhar:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Ähnliche Themen