Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Catel Die Geschichte der Goscinnys - Geburt eines Gallliers Carlsen Verlag
Als ich vor ein paar Tagen / Wochen erfahren habe, dass der erscheint, hatte ich ihn für Dich in Sachen Christkind ins Auge gefasst *SEUFZ* *Idee streich*
Catel Die Geschichte der Goscinnys - Geburt eines Gallliers Carlsen Verlag
Als ich vor ein paar Tagen / Wochen erfahren habe, dass der erscheint, hatte ich ihn für Dich in Sachen Christkind ins Auge gefasst *SEUFZ* *Idee streich*
Tut mir Leid, aber das Buch hatte ich schon vor ein paar Monaten vorbestellt.
Oh, da würde ich mich später über eine abschließende Beurteilung freuen!"Mark Brandis - Weltraumpartisanen 4: Aufstand der Roboter" (Panini)
"Mark Brandis - Aufbruch zu den Sternen" (Panini)
Ein paar Hefte aus der Comic-Serie: Illustrierte Klassiker (Die spannendsten Geschichten der Weltliteratur): u.a. Ben Hur, Kleopatra und Apostel der Indios
Lg MO
Ein paar Hefte aus der Comic-Serie: Illustrierte Klassiker (Die spannendsten Geschichten der Weltliteratur): u.a. Ben Hur, Kleopatra und Apostel der Indios
Lg MO
Sind das die von Pelikan? Davon hatte ich damals Moby DIck und habe den Comic geliebt.
Lg MO
Sind das die von Pelikan? Davon hatte ich damals Moby DIck und habe den Comic geliebt.
Hi Joe,
zu Pelikan konnte ich nichts entdecken ... im Innenteil steht: "Illustrierte Klassiker erscheint im BILDSCHRIFTENVERLAG, Aachen/ Printed in Poland" ...
Aussehen der Dinger u.a.:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Le…ASABEgK1pvD_BwE
Lg MO
1 Besucher