Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beim Einräumen und Sortieren besteht natürlich die akute Gefahr, dass ich Bände in die Hände bekommen, die ich schon ewig nicht mehr gelesen habe. Dadurch könnte die Zeit für das Umräumen doch gewaltig in die Länge gezogen werden.
Beim Einräumen und Sortieren besteht natürlich die akute Gefahr, dass ich Bände in die Hände bekommen, die ich schon ewig nicht mehr gelesen habe. Dadurch könnte die Zeit für das Umräumen doch gewaltig in die Länge gezogen werden.
Genau das wäre da auch meine "Befürchtung"
Wenn Du mal mit dem Sortienen und Einräumen fertig sein wirst, gibt es aber schon Bilder zu sehen, oder
Oh ja, ich mich auch!Ich bin schon gespannt und freu mich auf die optischen Einblicke in diesen Sammlungs-Bereich
Oh ja, ich mich auch!Ich bin schon gespannt und freu mich auf die optischen Einblicke in diesen Sammlungs-Bereich
Ich habe mich entschieden, dass ich meine Kobra-Sammlung ausbaue.
Hefte Nr.: 10/76, 6/78, und 12/78.
Die Nummerierung der Hefte ist einfach katastrophal... Man kaum kaum eine korrekte Reihenfolge herstellen. Zumindest dann nicht, wenn man große Lücken zwischen den Heften hat und somit den jeweiligen Jahrgang nicht anhand der Geschichten ermitteln kann.Jahreszahlen stehen auch nur unregelmäßig in den Heften.
Mit Blick darauf, dass die Hefte nur von 1975 bis 1978 wöchentlich erschienen sind, ist es gelungen ein komplettes Chaos zu verursachen. Unglaublich.
Hatte ich mal verlauten lassen, daß meine Eltern eine "Wagenladung" an Comics für mich aufbewahren, seit ich nach Australien gezogen bin?
UND DASS ICH DIE GERNE LOS WERDEN WILL ???
Kuck mal hier: https://www.comicguide.de/series/2288/Kobra
Hatte ich mal verlauten lassen, daß meine Eltern eine "Wagenladung" an Comics für mich aufbewahren, seit ich nach Australien gezogen bin?
UND DASS ICH DIE GERNE LOS WERDEN WILL ???
Ja, hattest Du - um ganz genau zu sein >>HIER<<
Wäre vielleicht doch ganz gut, ein paar Fotos zu machen und ggf. bei ebay Kleinanzeigen oder so reinzusetzen