Sie sind nicht angemeldet.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2018, 11:30

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Sonderermittler der Krone

Eigentlich zufällig habe ich die o. g. Serie bei Deezer entdeckt.

Die ersten beiden Folgen habe ich mir bisher angehört und Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
Offenbar gibt es bereits 12 Folgen, die bei Maritim erschienen sind.

Da es die Serie wohl schon seit 2016 gibt, würde mich mal interessieren wie ihr Sie so findet und ob das Höhe Startniveau beibehalten wurde?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

2

Freitag, 12. Januar 2018, 14:15

Wie schon mehrfach erwähnt, habe ich die letzten Jahre ja kaum mehr was gehört.....

Die ersten beiden Folgen Oscar Wilde & Mycroft Holmes waren [wenn ich mich richtig erinnere :gruebel: ] bei meiner letzten POP-Bestellung vor dieser Pause mit enthalten.
Ich fand das nicht schlecht, aber so richtig begeistert war ich auch nicht :keineahnung:
[vielleicht fehlte mir aber auch schon damals beim Hören einfach entsprechend der freie Kopf, das mag natürlich sein :shy: ]

Weiter verfolgt hatte ich das also nicht - kann daher natürlich leider auch nix zum weiteren Niveau bzw. Qualität sagen :keineahnung:
Aber vielleicht sollte ich mir diese beiden vorhandenen Folgen doch noch einmal genauer anhören :gruebel:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:13

Mich hat diese Serie echt gepackt. Ich bin mittlerweile mit Folge 12 durch und freue mich auf 13 und 14.

Bisher war nach meinem Geschmack erst eine Folge dabei, die irgendwie nicht so richtig in Schwung kommen wollte.

Mir gefällt aber die Idee der Verbindung von realen und fiktiven Personen und dann noch in einem Märchen-Grusel-Krimi-Mix.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer