Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr richtig und löblich von dir, dass du für so einen guten Zweck dein hart erarbeitetes Geld investierstImmerhin hat man einen Erziehungsauftrag und meine Kinder sollen alle Witze mit Zeitbezug vestehen, nicht wahr?
Leider kann ich dir damit nicht helfen, ich habe keines davon.Wer hat sie schon? Lohnt es sich?
Fall du möchtest, scanne sie doch mal bitte ein und teile es mit uns!?irgendwo muss ich noch eine halbe seite von meinen versuchen rumfliegen haben...
Ich glaub der ist komplett an mir vorbeigegangen der Film
Danke für den Tipp! (Hast du die DVD zum Geburtstag bekommen? )
Bitte was? Davon gibt es Filme? Realfilme? Ich hatte bezüglich Gaston mal gelesen, dass da ne animierte Version in Arbeit ist, aber Realfilm?! Ich muss das mal dringend recherchieren!Jetzt habe ich erst einmal die Realfilme von Spirou und Fantasio und Gaston bekommen.
*in den Einkaufswagen verschieb*Bitte was? Davon gibt es Filme? Realfilme? Ich hatte bezüglich Gaston mal gelesen, dass da ne animierte Version in Arbeit ist, aber Realfilm?! Ich muss das mal dringend recherchieren!Jetzt habe ich erst einmal die Realfilme von Spirou und Fantasio und Gaston bekommen.
Clever & Smart - In geheimer Mission
Mann, ist das ein geiler Rotz! Anschauen! Der Film ist absolut nicht jugendfrei und dafür aber bitterböse! Ich war ja echt skeptisch, aber mein Fazit lautet: anschauen, anschauen, anschauen! Selbst meine Gattin, die mit sowas nun mal gar nichts anfangen kann, hat teilweise laut loslachen müssen.*in den Einkaufswagen verschieb*
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache... Ich fand Clever & Smart bereits seit frühester Kindheit doof. Und daran hat sich nichts geändert.