Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Februar 2018, 11:30

Clever & Smart, neue Texte, Band 1-3 jetzt bei Carlsen erschienen

So, da biegt sich das Billyregalbrett unter 150 Clever & Smart-Alben und schon kommt der nächste Angriff auf den Geldbeutel:

Der Carlsen Verlag hat sich Ibanez´Hauptwerk eingekauft und hat bereits vor ein paar Monaten Band 1-3 rausgebracht. Die Farben komplett aufgefrischt und die Texte zeitgemäss umgeschrieben. In der Albenreihenfolge orientiert man sich an die spanische, die nicht sehr viel mit der alten von Condor zu tun hat, so ist zb vorliegender Band 1 bei den alten Hefte Band 7. Der Verkaufserfolg gibt dem Verlag recht und für Juni/Juli 2018 sind Bände 4-6 zur VÖ geplant. Ein Band kostet stolze 9,99 €. Ich werde mal zugreifen und anhand Text und neuer Colorierung entscheiden, ob sich eine weitere Sammlung lohnt. Immerhin hat man einen Erziehungsauftrag und meine Kinder sollen alle Witze mit Zeitbezug vestehen, nicht wahr?

Wer hat sie schon? Lohnt es sich?

Smeralda

Gelebtes Chaos

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2018, 11:47

Immerhin hat man einen Erziehungsauftrag und meine Kinder sollen alle Witze mit Zeitbezug vestehen, nicht wahr?
Sehr richtig und löblich von dir, dass du für so einen guten Zweck dein hart erarbeitetes Geld investierst :schelm: :up:
Wer hat sie schon? Lohnt es sich?
Leider kann ich dir damit nicht helfen, ich habe keines davon.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beruf: Bäckermeister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:01

Da kann ich Dir auch nicht helfen. Ich werde mir die Bände nicht kaufen. Ich habe 210 Bände hier stehen und alle gelesen. Auch wenn sie jetzt neu getextet sind, ändert sich die Story dadurch nicht. Das ist mir keine 9,99 € pro Band wert. Außerdem habe ich wahrlich genügend Lesestoff zur Verfügung.
Wir kriegen alles gebacken!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Februar 2018, 17:00

SPIEGEL-Online ist die Neuauflage immerhin ein kurzer Artikel wert!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5

Montag, 19. Februar 2018, 09:46

was sind das denn für für miese vergleichsbildchen, von denen ibanez abgekupfert haben soll?
ich habe als kind wie ein irrer comics abgezeichnet (ist leider nie was draus geworden) und bin an ibanez´ strich gescheitert, allein immer die linie von fred clevers glatze hinunter zu seinem fuss war ziemlich unmöglich. irgendwo muss ich noch eine halbe seite von meinen versuchen rumfliegen haben...

Smeralda

Gelebtes Chaos

• Nachricht senden

6

Montag, 19. Februar 2018, 10:36

irgendwo muss ich noch eine halbe seite von meinen versuchen rumfliegen haben...
Fall du möchtest, scanne sie doch mal bitte ein und teile es mit uns!?
Ich finde sowas spannend und schaue es mir gerne an! :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beruf: Bäckermeister

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. Oktober 2018, 07:15

Den Sonderband 1 : Der 60. Geburtstag habe ich mir aber gekauft, da deutsche Erstveröffentlichung.
Wir kriegen alles gebacken!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

8

Montag, 8. Oktober 2018, 11:17

irgendwo muss ich noch eine halbe seite von meinen versuchen rumfliegen haben...
Fall du möchtest, scanne sie doch mal bitte ein und teile es mit uns!?
Ich finde sowas spannend und schaue es mir gerne an! :]

owei - ja, gerne :DD