Du bist nicht angemeldet.

Vorstellung: Ne Socke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. April 2018, 12:28

Ne Socke

Moin zusammen.
ich bin 33, komme aus dem kleinen Städtchen Grefrath am Niederrhein und bin leidenschaftlicher Hörspielhörer.
Ich habe hauptsächlich, MotU, Edgar Wallace und Jan Tenner Kassetten gehört am Anfang.
Heute hören wir ab und zu ABends zum einschlafen noch TKKG und Die ??? Kassetten.
Beim daddeln steige ich aber eher auf Napster um (Schande über mein Haupt)

Um ehrlich zu sein habe ich mich hier angemeldet um zu erfahren wie ich enige meiner Kassetten zu Geld machen könnte. Da ich dafür ja aber etwas aktiver sein muss, bin ich das jetzt einfach mal. Scheint mir auf dem ersten Blick generell ganz nett hier zu sein. Hoffe dass ich genug gehaltvolles hier im Forum dazu steuern kann.

Das wars erstmal und danké :)
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2018, 12:56

Hi Socke,

hier kann man in der Tat jede Menge entspannten Spaß haben und rund ums Hörspiel jede Menge Informationen abgreifen. In diesem Sinne: Willkommen im CLH-Board und Freude am Stöbern! :hi:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

3

Montag, 9. April 2018, 12:59

Danke dir :)
Habe schon einige Interessante Themen gefunden. Hätte auch nicht gedacht dass doch noch einige (so wie ich) spaß an dieser Materie haben. Verwundert bin ich vorallem über die Preise die manchmal bezahlt werden. Hatte da gerade so ein Thema hier gefunden. Wenn so Preise heute echt noch aktuell sind muss ich mich wohl von 2-4 Kassetten trennen 8o
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

4

Montag, 9. April 2018, 15:10

Naja, die "interessanten Preise" sind mittlerweile eher die Ausreißer bei seltener und gesuchten Ware ...

Aber erst mal: willkommen und viel Spaß mit und bei uns :hi: :prost:

5

Montag, 9. April 2018, 15:25

Naja, die "interessanten Preise" sind mittlerweile eher die Ausreißer bei seltener und gesuchten Ware ...

Aber erst mal: willkommen und viel Spaß mit und bei uns :hi: :prost:
Ach ich sitz jetzt auch nicht dehydrierend auf dem Stuhl :)
Ein Paar Tim und Struppi sind dabei. Mal schauen.
Vielen Dank dir :prost:
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. April 2018, 18:09

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :]

Viel Spaß, schöne Themen und allzeit einen White Russian zur Hand, Dude! ;)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. April 2018, 20:47

Viel Spass im Forum. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

8

Montag, 9. April 2018, 21:05

Danke euch beiden. Ich muss ja echt zugeben dass ich kurz aufgeregt war. Bin eigentlich nur sporadischer TKKG MC sammler und hatte mal ein größeres Paket bekommen. Beim durchstöbern waren da einige Tim und Struppi sowie zwei Kassetten von Disney Die unbesiegbaren drin. Dachte ja schon ein paar Euro mehr damit zu machen. Begeisterung ist aber auch schon wieder verflogen. Glaube die Zeiten sind vorbei.
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

9

Dienstag, 10. April 2018, 09:34

Irgendwie drängt sich mir immer mehr der Endruck auf, dass Dein Interesse hier quasi nur aufs Füllen Deiner Geldbörse gerichtet ist..... :naja:

10

Dienstag, 10. April 2018, 11:19

Irgendwie drängt sich mir immer mehr der Endruck auf, dass Dein Interesse hier quasi nur aufs Füllen Deiner Geldbörse gerichtet ist..... :naja:
Joa das war so der Hauptgrund um mich hier anzumelden. Vielleicht auch für Tipps zum verkauf. Wenn das ein Problem ist dann gehe ich auch bzw höre auf.
Ich höre ja auch gerne Hörspiele/Hörbücher und schreiben tu ich zu dem ein oder anderen Thema auch ganz gerne hier. Werd bestimmt auch bald mal Tipps brauchen was ich als nächstes höre.
Bei Tony Ballard komme ich nicht weiter.
Bei Jan Tenner leider auch nicht.
John Sinclair auch nicht.
Jetzt habe ich halt noch Tintentod und Zeitenzauber. Und für zwischendurch die Geister Schocker.
Aber Geld brauch ich gerade schon etwas ;)
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

11

Dienstag, 10. April 2018, 11:32

Naja, ob es hier tatsächlich "ultimative Geheimtipps" geben wird, wage ich eher zu bezweifeln.....

An dieser Stelle hatten wir aber schon mal über diverse Verkaufsmöglichkeiten gesprochen: Hörspielhändler aktuell

12

Dienstag, 10. April 2018, 15:02

Hey Dude,

viel Erfolg beim "Preis eruieren" ... und falls Du nichts dazu findest: "It's down there somewhere, let me take another look"
:anbet:
Lg MO

13

Dienstag, 10. April 2018, 19:04

Danke knüxi. Hoffe ich bin jetzt nicht komplett unten durch deswegen. Ach ich schau mal was so kommt und danke für den Link :)

Danke märchenonkel. Und das ist wohl mit die beste Szene :D An der Szene sieht man auch dass man einige Filme einfach mit Originalton sehen muss
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

14

Mittwoch, 11. April 2018, 16:33


Danke märchenonkel. Und das ist wohl mit die beste Szene :D An der Szene sieht man auch dass man einige Filme einfach mit Originalton sehen muss


da geb ich Dir recht ... in einem anderen thread mit Originalzitaten, die es zu erraten gilt , wirst du dich wohlfühlen ...

da fällt mir spontan ein (nicht aus TBL):

"We will eat you! After we eat your children! Now ... time for the weather. Tiffany?"
legendär :popcorn:
Lg MO