Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:42

REWE Sticker WM 2018 TAUSCHBÖRSE

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit ... zur WM gibt es bei REWE wieder die Sticker ... würde das Heft gerne voll bekommen und es fehlt aktuell noch der Herr Özil (Nummer 21) und das DFB-Emblem (Nr. 34) ... Tauschkarte sind ne Menge vorhanden ... einfach melden

Lg und schönen Sonntag
MO

2

Montag, 4. Juni 2018, 09:20

Am schnellsten / einfachsten wird es wahrscheinlich sein, wenn Du am kommenden Samstag in Deinem REWE-Markt beim "Tauschfieber" vorbeischaust :)

3

Dienstag, 5. Juni 2018, 08:28

Am schnellsten / einfachsten wird es wahrscheinlich sein, wenn Du am kommenden Samstag in Deinem REWE-Markt beim "Tauschfieber" vorbeischaust :)


das würd mir noch fehlen zu meinem Glück ... :nö:
die Sticker sind nicht wirklich wichtig ... gibt es zudem für 1 Euro in der Bucht, ..... ich dachte ich frag einfach mal in die Runde... hätte ja sein können, dass es was zu tauschen gibt ... zumal LP-Täusche auch komplett eingeschlafen sind ...
Lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2018, 11:02

Tut mir leid, ich kann nicht mit dir tauschen. :{

Rewe ist hier oben im Norden gar nicht richtig vertreten.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5

Dienstag, 5. Juni 2018, 12:25

Wir sammeln selbstverständlich auch ganz fleißig :schelm: , basteln da gerade an 2 [ich befürchte, es werden eher 3 :schwitz: ] Alben und hoffen natürlich, dass wir zumindest eines komplett mit "Glitzer" zusammenbringen :] {gestern hat meine Mum z.B. extra 2 Melonen für die 10 Zusatz-Bildchen gekauft und vor 14 Tagen diese Äpfel - und damit in beiden Fällen die jeweilige Kassiererin kirre gemacht :balla: :lol: :rofl: }

Ich denke aber einfach nicht, dass wegen 2 Bildchen der Aufwand zum Internet-Tausch mit "Abgleich", Versand,..., ..., ... wirklich lohnt :keineahnung:

Mein Dad war bei diesen Tausch-Tagen bei ALDI und REWE immer total begabt und erfolgreich :) - von dem her dachte ich einfach, ich brings mal mit ins Spiel, wenn Dir der Termin nicht bekannt sein sollte :]
Diesen Samstag ist bei uns leider keiner zu Hause, der den Spaß beim Live-Tauschen mitmachen kann..... :knüxi:

6

Dienstag, 5. Juni 2018, 14:18

Wir sammeln selbstverständlich auch ganz fleißig :schelm:, basteln da gerade an 2 [ich befürchte, es werden eher 3 :schwitz: ]
Alben und hoffen natürlich, dass wir zumindest eines komplett mit "Glitzer" zusammenbringen :] {gestern hat meine Mum z.B. extra 2 Melonen für die 10 Zusatz-Bildchen gekauft und vor 14 Tagen diese Äpfel - und damit in beiden Fällen die jeweilige Kassiererin kirre gemacht :balla: :lol: :rofl: }

Ich denke aber einfach nicht, dass wegen 2 Bildchen der Aufwand zum Internet-Tausch mit "Abgleich", Versand,..., ..., ... wirklich lohnt :keineahnung:

Mein Dad war bei diesen Tausch-Tagen bei ALDI und REWE immer total begabt und erfolgreich :) - von dem her dachte ich einfach, ich brings mal mit ins Spiel, wenn Dir der Termin nicht bekannt sein sollte :]
Diesen Samstag ist bei uns leider keiner zu Hause, der den Spaß beim Live-Tauschen mitmachen kann..... :knüxi:



klar, danke für den Tipp ... aber dazu hätte ich überhaupt keinen Nerv... bei LPs OK, aber nicht für Sticker ...was "Aufwand wegen 2 Bildchen" betrifft ... wo soll der sein? Habe XY bekommst AB ... Porto 70 Cent, grazie, arrivederci ... :hut:
Lg MO

7

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:03

Außerdem sind "Hilfspakete" natürlich immer SEHR gerne gesehen und willkommen ;)
Vielen lieben Dank, Gruselmumie :blumen: :knuddel: :kiss: - die Post ist heute "gelandet" ;)
Paul ist ja erst morgen wieder zur Mittags-Bespaßung bei uns und da wird dann "aufgerissen" und einsortiert :schelm:

Ich habe ihm die Lieferung vorhin aber per Telefon schon verkündet und hab direkt [ für Dich/Euch :DD ;) ] Jubelstürme in Empfang genommen :cheer: :freu::laola: :freu: :cheer:

:DD

8

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:44


Außerdem sind "Hilfspakete" natürlich immer SEHR gerne gesehen und willkommen ;)
Vielen lieben Dank, Gruselmumie :blumen: :knuddel: :kiss: - die Post ist heute "gelandet" ;)
Paul ist ja erst morgen wieder zur Mittags-Bespaßung bei uns und da wird dann "aufgerissen" und einsortiert :schelm:

Ich habe ihm die Lieferung vorhin aber per Telefon schon verkündet und hab direkt [ für Dich/Euch :DD ;) ] Jubelstürme in Empfang genommen :cheer: :freu::laola: :freu: :cheer:

:DD

Sehr gerne!!! :hut:

Hoffentlich sind ein paar "Treffer" dabei!
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

9

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:29

bin auch durch ... hat sich also erledigt ...

Lg MO

10

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:12

Hi zusammen,
hat jemand von euch vielleicht den Glitzer-ter-Stegen doppelt? Wir sammeln in der Kita auch und der fehlt noch.
Gruß Molo