Sie sind nicht angemeldet.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. August 2018, 12:01

Da kann ich nicht viel screenshotten . . . es ist halt so, dass die Zeilenumbrüche nicht so übernommen werden, wie ich sie setze!

Da wird dann mal gerne der Zeilenabstand auf drei erweitert oder komplett gefressen, völlig unwillkürlich!


Somit habe ich dann z.B. bei vier Vorschauen vier unterschiedliche Layouts.
Und das nervt!Ich habe das jetzt bei drei PCs durchgespielt . . . egal ob Mozilla oder Explorer . . . immer der gleiche Käse!
So wie jetzt bei diesem Post . . . :rolleyes:

Ich hab mal einfach zur Veranschaulichung nach jedem Satz in diesem Beitrag eine Leerzeile eingefügt . . .

Was mich nur wundert, ist der Umstand, dass ich anscheinend der Einzige bin, der sich mit dem Rotz rumschlägt! :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

22

Mittwoch, 8. August 2018, 12:04

Naja, wie erwähnt:
Ich kenne das, wenn ich erst mal etwas in Word schreibe / vorbereite und es dann erst nach Fertigstellung hier ins Board reinkopiere.
Das Phänomen ist mir also bekannt - aber sobald es mir auffällt, lösch ich das halt wieder entsprechend zusammen :keineahnung:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. August 2018, 12:10

Ok, das kenne ich auch, weswegen ich schon ewig nicht mehr in Word vorschreibe. Ich tippe also direkt in den Editor ein!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. August 2018, 14:51

Ah okay,dann habe ich das falsch verstanden beim ersten Mal.
Bei vielen meiner Beiträge werden auch Spalten gesetzt, ohne das ich es möchte.
Am Anfang habe ich dann fast jedes Mal den Beitrag editiert und wieder angepasst, jetzt lasse ich es meistens so einfach.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. August 2018, 17:16

Ich habe Chrome noch gar nicht ausprobiert! :gruebel:

Mal schauen, was passiert, wenn ich hier mal ein paar Leerzeilen einbaue!

Wenn sich hier der gleiche Mist zeigt, kann es doch nur an meinen PC-Einstellungen liegen . . . aber dann bei drei unabhängig voneinander genutzten Geräten das gleiche Problem . . . kann doch eigentlich nicht sein.

Aber wenn das bei Smeralda von Anfang an so war . . . verrückte Computerwelt! :irre:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. August 2018, 17:19

Hmmmmmmmmmmm!

Bei Chrome ist alles im Lot. :keineahnung:

Versteh das einer!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. August 2018, 20:31


Aber wenn das bei Smeralda von Anfang an so war . . . verrückte Computerwelt!:irre:

Nein, das ist mir auch erst vor ein paar Wochen aufgefallen. Vorher ging es alles immer so wie es sein sollte.
Erst nach dem Abschicken des Beitrages sind die Zeilen verrutscht bzw.vergrößert worden.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 9. August 2018, 12:13

Und wenn ich auf meinem Smartphone einen Beitrag in den Editor hacke, gibt es auch keine Probleme. :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. Oktober 2018, 09:31

Seitdem die Boardprobleme beseitigt sind, habe ich auch keine Probleme mehr beim Erstellen eines Themas. Zumindest werden aktuell meine Beiträge, ebenso wie die IMs und PMs so angezeigt, wie ich sie editiert habe. :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Ähnliche Themen