Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2018, 11:10

Comic-Sammlung abzugeben

Hey Leute,

ich habe seit 14 Jahren eine nicht unerhebliche Comic-Sammlung bei meinen Eltern stehen.

Die Hefte haben seit meiner Auswanderung kein Tageslicht mehr gesehen und sind eigentlich alle in Plastik eingepackt und in Comicboxen gelagert.

Ich habe etwa so um 1997 mit den damals neu unter Marvel erschienenen X-Men Heften angefangen und habe diese dann mit Iron-Man, Thor, Ultimate X-Men und so weiter ueber die naechsten 2 oder 3 Jahre erweitert. :gruebel:

Ich habe nie eine Sammlungsliste erstellt und kann daher gar nicht genau sagen, was da alles drin ist. Wenn mich meine Erinnerung nicht taeuscht, dann waren das eine lange Comic Box und zwei kurze Comic Boxen. So in etwa 400 Comics wuerde ich sagen. :noidea:

Ich habe auch keine Fotos aber ich frage mal meine Eltern, ob die mir ein paar Fotos schicken koennen, da ich verstehe, dass man nicht gerne irgendwo blind hinfaehrt.

Falls jemand von euch aber doch Interesse haben sollte, mal eben nach Leverkusen zu fahren und sich die Sammlung persoenlich anzuschauen, dann waere das kein Problem. Bitte eine PN an mich. :]

Zum Preis:
Ich moechte nichts dafuer haben, wuerde mich aber ueber eine Wertschaetzung in Form einer Finanztransaktion freuen. ;)

Sobald ich die Fotos habe, poste ich sie im Thread. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2018, 15:01

Das ist bestimmt eine schöne Sammlung die da im dunklen Keller lagerst.
Da springen bestimmt ein paar Leute an.
Mit Marvel bekommst du mich allerdings nicht geködert :harhar: ;)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2018, 11:44

Ich bin auch kein Marvel-Fan. Ich hoffe, Du findest jemanden, der Deine Sammlung zu schätzen weiß.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

4

Montag, 10. September 2018, 16:11

Hm also ich bin ja öfter in Leverkusen wegen meinem Vater. Wäre glaube ich ein schöne Sache für meinen großen Sohn und mich ...
Hm .... also wenn du mir sagen würdest was du dafür explizit haben wollen würdest wäre es einfacher für mich :grins:
Superhelden sind bei ihm gerade eh sehr beliebt :)
Willkommen und tretet ein in den Pfuhl des sinnlos dahingeschmissen Geistessekrets

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen