Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:45

gute vorsätze?

das jahr ist bald zur hälfte rum... grund genug, mal nachzufragen, was aus euren guten vorsätzen vom jahresanfang wurde? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:59

Ich hatte gar keine, aber ich bin stolz drauf, dass ich das Laufen durchziehe.
Das hat mich schon am Anfang schon Überwindung gekostet. :] :)

Gruß, Choco

3

Sonntag, 2. Mai 2004, 22:19

Ich kann mich nicht mehr erinnern. Aber was es auch war, ich habe es mit Sicherheit nicht eingehalten. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:35

Zitat

Original von Nicola
Ich kann mich nicht mehr erinnern. Aber was es auch war, ich habe es mit Sicherheit nicht eingehalten. :D


Dito! :D

5

Montag, 3. Mai 2004, 05:04

ich hatte keine vorsätze, weil ich die eh nicht halten würde... von daher ist aus denen auch nichts geworden :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

6

Montag, 3. Mai 2004, 06:53

Zitat

Original von Irre
ich hatte keine vorsätze, weil ich die eh nicht halten würde... von daher ist aus denen auch nichts geworden :)


dito! :)
Gruß Molo

7

Montag, 3. Mai 2004, 10:36

ausnahmsweise hatte ich für dieses jahr keine,
vielleicht, weil mir keine guten einfielen ;)
daher ist alles erreichte ein erfolg :DD
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Mai 2004, 22:45

Aus dem einen Vorsatz (Abnehmen) ist bisher noch nichts geworden, aber den anderen Vorsatz (mit dem Rauchen aufhören) halte ich jetzt schon ohne Murren und Knurren seit fast 5 Monaten durch. :] *aufdieschulterklopf* :D

Gruß

Kirschblüte

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Mai 2004, 07:26

Zitat

Original von Kirschblüte
Aus dem einen Vorsatz (Abnehmen) ist bisher noch nichts geworden, aber den anderen Vorsatz (mit dem Rauchen aufhören) halte ich jetzt schon ohne Murren und Knurren seit fast 5 Monaten durch. :] *aufdieschulterklopf* :D


*mitklopf* :up:
Ich bin zwar Nichtraucher, aber durch diverse Abstinenzversuche in meinem Umfeld, weiß ich, wie schwer das ist. :)
Deinen ersten "Programmpunkt" hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen....
:junge: :hangman:

10

Dienstag, 4. Mai 2004, 10:13

Zitat

Original von Kirschblüte
Aus dem einen Vorsatz (Abnehmen) ist bisher noch nichts geworden, aber den anderen Vorsatz (mit dem Rauchen aufhören) halte ich jetzt schon ohne Murren und Knurren seit fast 5 Monaten durch. :] *aufdieschulterklopf* :D

Gruß

Kirschblüte


hey, bravo :applaus:
ich hatte auchmal 3 jahre nicht geraucht und letzten sommer leider wieder angefangen :(
seitdem warte ich wieder auf den moment, dass ich mich davor ekle. nur so würde ich es wohl wieder schaffen :(
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Mai 2004, 13:48

Meinen guten Vorsatz für 2004 halte ich nach wie vor durch, wenn auch nicht mehr mit vollem Elan wie zu Beginn des Jahres (vergleiche den Update-Thread für meine Homepage) :D.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:13

vorsätze? hab ich vergessen! :gruebel: :D

und moment mal, das jahr ist fast zur hälfte rum? nun mach aber mal halblang! :haue: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:52

Zitat

Original von erja
...
und moment mal, das jahr ist fast zur hälfte rum? nun mach aber mal halblang! :haue: :D



das kann ja manchmal auch recht... positiv sein :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:38

@ Eliza und Kardelen: Danke! :)
Bei mir war das auch so ein Fall von Ekel. Ich hatte mir zwar vorgenommen dieses Jahr mit dem Rauchen aufzuhören, aber das Jahr ist ja "soooo lang, und ich habe ja noch soooo viel Zeit". :D
Und dann plötzlich mitte Januar wurde mir vom Rauch so schlecht, daß ich mich fast übergeben hätte. Da war das dann mit dem Aufhören kein Problem mehr. ;)
Und jetzt bin ich so ein paranoider Ex-Raucher, der überall Zigarettenqualm riecht und deswegen ständig rummosert. Mac fragt mich auch schon manchmal ob ich ein wenig :irre: bin. :D Aber ich glaube, dass Ex-Raucher ohnehin viel empfindlicher sind als Nichtraucher.

Ach ja, und das mit dem Zunehmen, wenn man mit dem Rauchen aufhört, kann ich ohne weiteres bestätigen. :heul:

Gruß

Kirschblüte

15

Mittwoch, 5. Mai 2004, 09:25

Zitat

Original von Kirschblüte
...
Ach ja, und das mit dem Zunehmen, wenn man mit dem Rauchen aufhört, kann ich ohne weiteres bestätigen. :heul:

Gruß

Kirschblüte


echt, damit hatte ich überhaupt keine probleme, merkwürdigerweise :)
ich hatte mir allerdings am anfang der nichtraucherzeit immer jede menge obst in mich reingestopft, damit ich erst gar nicht mit dem schnuckeln anfange ;) und es hat echt gewirkt. irgendwann habe ich dann auch keine ersatzdroge mehr gebraucht und wieder ganz normal gegessen :]
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer