Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:48

wenn man glaubt es geht net mehr...

...bringt rtl noch grösseren müll daher...


bin gestern beim rumzappen auf dieses promi-boxen gestossen... oh mann, was ist nur aus der fernsehkultur geworden
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:51

Das Promi-boxen gibt es ja schon länger, aber für Fernsehmüll ist eigentlich der kleine Bruder RTL II zuständig... Was da immer läuft, erzeugt bei mir meistens nur Kopfschütteln. :(
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Mai 2004, 22:01

Ich habs gestern auch teilweise gesehen und war besonders beim Frauenboxen "peinlich berührt". 8o
Es gibt wirklich bessere Dinge die man sich anschauen kann. :(

Wobei Promi-Boxen es nicht trifft, Semi-Promi schon eher. :D

Gruß, Choco

4

Sonntag, 2. Mai 2004, 22:03

promi-prügeln :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:55

Das geht doch noch ... doch nachdem ich gestern einen Spot für die "Prominenten-Buchstabier-Show" gesehen habe, glaube ich fest daran, daß es nicht mehr niveauloser werden kann :spot:

Prominente buchstabieren Worte ... 'tschuldigung, aber es kann doch nicht sein, daß wir uns mittlerweile unterhaltungstechnisch auf solchen Grundschulniveau bewegen, daß Promis mittlerweile zum Buchstabierwettbewerb antreten müssen, den man normalerweise in der ersten oder zweiten Klasse veranstaltet ...!?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Montag, 3. Mai 2004, 00:03

eine show kann nie grösser als ihr redakteuer sein :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Montag, 3. Mai 2004, 00:39

Das Bewerbungsschreiben dieses Redakteurs würde ich irgendwie gerne mal sehen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Mai 2004, 08:15

Muss recht blutig zugegangen sein. Der arme Daniel Lopes hat sich wohl das Näschen verrenkt. *Ach Gottchen* :D

9

Montag, 3. Mai 2004, 09:05

Nein sowas ... :D
Gut, dass wir einen DVD-Player haben, und NICHT auf das Samstag-Abend-Programm angewiesen waren!! :DD

10

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:07

RE: wenn man glaubt es geht net mehr...

Zitat

Original von Sledge_Hammer
...bringt rtl noch grösseren müll daher...


bin gestern beim rumzappen auf dieses promi-boxen gestossen... oh mann, was ist nur aus der fernsehkultur geworden


Naja, an der Fernsehkultur würde ich nicht gleich zweifeln, denn die war früher auch nicht viel besser als heute, ich erinnere nur an "Klimbim"! :grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

11

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:03

RE: wenn man glaubt es geht net mehr...

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von Sledge_Hammer
...bringt rtl noch grösseren müll daher...


bin gestern beim rumzappen auf dieses promi-boxen gestossen... oh mann, was ist nur aus der fernsehkultur geworden


Naja, an der Fernsehkultur würde ich nicht gleich zweifeln, denn die war früher auch nicht viel besser als heute, ich erinnere nur an "Klimbim"! :grins:



das ist schon so alt, da hat doch noch keiner von uns gelebt... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Mittwoch, 5. Mai 2004, 08:49

RE: wenn man glaubt es geht net mehr...

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Luke Hardin
Naja, an der Fernsehkultur würde ich nicht gleich zweifeln, denn die war früher auch nicht viel besser als heute, ich erinnere nur an "Klimbim"! :grins:


das ist schon so alt, da hat doch noch keiner von uns gelebt... :D


:P
Aber immerhin ist Klimbim Kult geworden und bei weitem nicht so geschmacklos wie der heutige Müll :]
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

13

Mittwoch, 5. Mai 2004, 09:03

Genau. Klimbim hatte immerhin noch Niveau! Und es waren ausgebildete und gute Schauspieler (z.B. Elisabeth Volkmann) beteiligt und nicht so in Castingshows herausfiltrierte Arschlöcher, deren Hackfressen die Glotze heutzutage Abend für Abend in die Wohnzimmer rülpst...
:careful: Schattenengel :careful:

14

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:16

Zitat

Original von Schattenengel
Genau. Klimbim hatte immerhin noch Niveau! .


:lach:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

15

Sonntag, 9. Mai 2004, 22:52

RE: wenn man glaubt es geht net mehr...

Zitat

Original von Tatzelwurm
Aber immerhin ist Klimbim Kult geworden und bei weitem nicht so geschmacklos wie der heutige Müll :]


klimbim kann auch heute noch diese ganzen möchtegern-fuzzies um längen schlagen. wer da von "niveau" bei solchen sendern wie rtl und dessen ableger spricht, nun ja..............!!!

es bleibt ja nicht nur beim promiboxen sondern setzt sich ja durch die ganzen sogenannten "serien" fort. ich habe mir doch mal 2 folgen von dieser "cobra"-serie angesehen und bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen. hobbyschauspieler jagen autos zu schrott, was für ein quark !!!

16

Montag, 10. Mai 2004, 10:35

Zitat

Original von Skywise
Das geht doch noch ... doch nachdem ich gestern einen Spot für die "Prominenten-Buchstabier-Show" gesehen habe, glaube ich fest daran, daß es nicht mehr niveauloser werden kann :spot:


Hat jemand den Scheiß gesehen? Da durften die Promis doch tatsächlich so schwere Begriffe wie "vielleicht" und "Meinungsumfrage" buchstabieren. :lach:

Mich hat nur gewundert, dass sich Ralle Richter für so einen Mist hergibt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




17

Montag, 10. Mai 2004, 10:47

Zitat

Original von Nicola
...
Mich hat nur gewundert, dass sich Ralle Richter für so einen Mist hergibt.



ich glaub der ist in ner phase, wo er alles tun, was ihm angeboten wird... so zumindest mein eindruck...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

18

Montag, 10. Mai 2004, 11:10

Als nächstes werden glaube ich Diktate geschrieben, oder?! :confused: :gruebel:
Ich meine da gestern sowas gehört zu haben ... :balla:

19

Montag, 10. Mai 2004, 11:17

Zitat

Original von Ska the Witch
Als nächstes werden glaube ich Diktate geschrieben, oder?! :confused: :gruebel:
Ich meine da gestern sowas gehört zu haben ... :balla:

Das haben sie auch in der Sendung vom Samstag schon gemacht.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.