Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Dezember 2018, 23:09

Neue Star Trek-Serie: Picard

Für alle die es vielleicht interessiert und noch nicht mitbekommen haben: Im kommenden Jahr startet eine weitere neue Star Trek-Serie, nachdem ja vor noch gar nicht allzu langer Zeit schon eine andere neue Serie gestartet war, nämlich Star Trek Discovery.

Ein paar Einzelheiten sind ja schon bekannt, und anderem durch den einen Trailer, den man sich bei Youtube ansehen kann. Die alte TNG-Crew neben Picard scheint wohl auch wieder komplett dabei zu sein. :) ;)

Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt und kann den Start kaum abwarten! :drugs:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Dezember 2018, 23:17

Für alle die es vielleicht interessiert und noch nicht mitbekommen haben: Im kommenden Jahr startet eine weitere neue Star Trek-Serie, nachdem ja vor noch gar nicht allzu langer Zeit schon eine andere neue Serie gestartet war, nämlich Star Trek Discovery.

Ein paar Einzelheiten sind ja schon bekannt, und anderem durch den einen Trailer, den man sich bei Youtube ansehen kann. Die alte TNG-Crew neben Picard scheint wohl auch wieder komplett dabei zu sein. :) ;)

Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt und kann den Start kaum abwarten! :drugs:
Krasser Scheiß! Sehr geil! Dasimmerabermalgespannt! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2018, 08:21

Schööööön :love:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Dezember 2018, 15:12

Ja, darauf freue ich mich schon riesig!!
Ich bin großer Trekkie früher gewesen (und das Feuer lodert bestimmt noch irgendwo) und bei der TNG-Crew habe ich mich immer am wohlsten gefühlt.
Das außer "Picard" noch andere Mitglieder wieder an Bord dabei sind, wusste ich noch nicht. Das wäre ja der Hammer! :drugs: :gicks:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Dezember 2018, 15:37

Ich hab mal versucht, weitere Infos aus dem Netz zu ziehen . . . bis jetzt ist alles anscheinend ja noch ziemlich vage oder hat da jemand einen guten Link mit konkreteren Hinweisen?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Dezember 2018, 18:09

Ich hab mal versucht, weitere Infos aus dem Netz zu ziehen . . . bis jetzt ist alles anscheinend ja noch ziemlich vage oder hat da jemand einen guten Link mit konkreteren Hinweisen?
Meinst du konkrete Hinweise das es die neue Serie geben wird, oder ob weitere Besatzungsmitglieder wieder an Bord sein werden?

Das die Serie mit Picard kommen wird ist 100% sicher.

Ich habe vor einigen Monaten ein Foto gesehen, dass die Schauspieler bei einem gemütlichen Abend zeigt.
Das wurde u.a.von Marina Sirtis ("Deanna Troy") bei Twitter gepostet.

Danach gab es die Gerüchte das Patrick Stewart seine alten Gefährten für die neue Serie rekrutiert hat. :)


(Quelle: Twitter)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

7

Samstag, 29. Dezember 2018, 18:10

Ich hab mal versucht, weitere Infos aus dem Netz zu ziehen . . . bis jetzt ist alles anscheinend ja noch ziemlich vage oder hat da jemand einen guten Link mit konkreteren Hinweisen?


Im Abspann des Trailers standen die Name der alten Brücken-Crew, daher hatte ich mal vermutet, dass die alle wieder mitspielen, zumindest in Nebenrollen.
»FritzKnitz« hat folgende Datei angehängt:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

8

Samstag, 29. Dezember 2018, 18:14

[/quote]

Cooles Bild, Smeralda! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. Dezember 2018, 19:10

Fritz, kannst du mal den "Trailer" posten? Ich sehe nur Fanmade Quatsch. :menno:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Dezember 2018, 19:16

Tolles Bild @Smeralda , Danke :danke:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

11

Samstag, 29. Dezember 2018, 19:50

Da fehlt aber Jonathan Frakes?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. Dezember 2018, 20:04

Cooles Bild, Smeralda!
Tolles Bild @Smeralda , Danke
Gern geschehen :prost: :verbeug:
Zitat von »FritzKnitz«

Da fehlt aber Jonathan Frakes?
Der hat das Foto gemacht :bg:
Nein stimmt schon, aber der war beruflich ganz woanders wenn ich mich richtig erinnere.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

13

Samstag, 29. Dezember 2018, 21:48

Fritz, kannst du mal den "Trailer" posten? Ich sehe nur Fanmade Quatsch. :menno:


Hallo Joe,
ich glaube, ich hab mich da täuschen lassen. Der Trailer von YouTube dürfte kein offizieller sein... Sorry :rolleyes:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Dezember 2018, 01:14

Hallo Joe,
ich glaube, ich hab mich da täuschen lassen. Der Trailer von YouTube dürfte kein offizieller sein... Sorry :rolleyes:
Wir werden die Entwicklung im Auge behalten und irgendwann (bald) hoffentlich werden wir den ersten Teaser/Trailer sehen! :friday:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Ähnliche Themen