Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, schon fast ein Schnapper
Konnte mich grad noch zurück halten
pop.de ist aber schon gefährlich, da muss man aufpassen. Hab da vor ein paar Jahren mal eine recht große Schnäppchen Bestellung gemacht - liegt mitlerweile in nem anderen Karton aufm Dachboden - ungehört. Echt schlimm mit diesen Schnäppchenpreisen - verleiteten mich schon zu manch unnötigem Kauf - zum Glück hab ich mich da mitlerweile unter Kontrolle
Es gab eine Zeit, als ich umzog, da musste ich meine Hörspiele in Kartons verstauen und im Keller lagern. Zu dieser Zeit hatte ich wenig Lust mir Hörspiele zu kaufen. Wenn sie im Karton lagern, macht es für mich keinen Sinn Hörspiele zu kaufen. Da streame ich lieber. Als ich während Corona sehr viel Zeit hatte, habe ich ausgemistet und mir im Keller einen Hörspielraum gezimmert wo ich die knapp 10000 Hörspiele, Poster, Flyer und andere Devotionalien lagern und vor allem schön ausstellen kann. Und siehe da, die Lust Hörspiele wieder von Vinyl, Kassette und von CD zu hören und zu kaufen, war wieder da. Für mich macht Sammeln nur dann Sinn wenn ich die Sammlung auch hören, angreifen und anschauen kann. Für den Karton ist es schade um Geld und CDs.