Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 29. Oktober 2004, 21:09

keine ahnung, aber nach der zeit schiebe ich jetzt mal was neues nach, kabu, du kannst ja zwischendurch auflösen, ok? :)


also, strengenommen sind es keine filmzitate sondern die eines serienerfinders über die produktion und den verkauf der dvd-box zu seiner serie:

Zitat


Die digitale Restaurierung wurde bei Crest National Video durchgeführt. Dieses Unternehmen setzt auf Spitzentechnologie … sie haben den besten Kaffee und die leckersten Croissants, die ich je gegessen habe.


Zitat


Ich schulde George [irgendso ein filmrestaurator] wirklich etwas … aber ich werde ihm das Kleingeld für den Getränkeautomaten schon noch zurückzahlen.


Zitat


Es freut mich, die Leute in den Geschäften mit ***-DVDs in den Händen zu sehen. Und es freut mich noch mehr, wenn der Alarm losgeht, wenn sie versuchen, ohne zu bezahlen abzuhauen.



naaaaa? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

202

Dienstag, 2. November 2004, 10:08

dazu fällt mir spontan nichts ein.... die Lösung zu meinem Zitat wäre "Taxi" gewesen...

203

Dienstag, 9. November 2004, 02:47

der hauptdarsteller hat eine besondere art seine fälle zu lösen und bringt seinen vorgesetzten in gemütswallungen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

205

Dienstag, 9. November 2004, 10:59

klar - wobei da übrigens auch mal einige folgen zu einem film zusammmengeschnippelt wurden :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

206

Dienstag, 9. November 2004, 11:16

:heul: Ich kenne keine Serien mehr... wer ein Zitat hat fühle sich berufen weiter zu machen

207

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 01:56

jemand n zitat zur hand? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

208

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 09:36

*geschlossen*

Bitte hier weiterraten :D