Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2021, 19:37

NARCISSE - Die 10-Jahre-Jubiläumspremierenfeier auf Facebook

Hallo liebe Leute,

man mag es kaum glauben, aber inzwischen sind 10 Jahre vergangen, seit knüxi und ich das Hörspielskript "NARCISSE" nach wochenlanger Arbeit zur Premiere führen konnten.

In den 10 Jahren hat sich viel getan. Wir sind ganz offensichtlich älter geworden, ich verkaufe inzwischen meine Hörspielsammlung und wie wir uns im Internet zu gemeinsamen Interessen zusammenfinden, hat sich ebenfalls geändert.

Daher möchte ich euch gerne zu der 10jährigen Jubiläumsfeierhörendingsbums auf Facebook einladen ( falls ihr dort angemeldet seid :noidea: ) .

Das Ganze findet im Rahmen eines Events am Samstag, 27.2.2021, um 21 Uhr MESZ statt und hier ist der Link mit weiteren Infos zum Event:

NARCISSE - Jubiläumshören zum 10. Premierentag

Der Event ist öffentlich, ihr müsst also nicht mit mir befreundet sein, um daran teilzunehmen.

NARCISSE ist kostenlos auf Youtube verfügbar, und zwar hier: https://youtu.be/g3n8ENb5_aQ



Ich würde mich riesig über eure Teilnahme freuen, falls ihr Zeit haben solltet. :blumen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=9325
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2021, 21:01

Da wünsche ich euch viel Spaß und einen schönen Abend! Ich hab leider keine Zeit und bin privat auch nicht bei Facebook. Ins Hörspiel werde ich gerne einmal rein hören.