Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2021, 00:58

Rebecca Hörspiel im BR Hörspiel Pool

Das "Rebecca" Hörspiel (Bayerischer Rundfunk 1973) mit Peter Passetti gibt es aktuell noch immer im BR Hörspiel Pool.

https://www.br.de/mediathek/podcast/hoer…sromans/1796049
https://www.br.de/mediathek/podcast/hoer…sromans/1796096

Ich finde die Umsetzung sehr gelungen.

Viel Vergnügen!
scharlie

2

Sonntag, 28. Februar 2021, 12:59

Hallo scharlie,

danke für den Tip! Das werde ich mir auf jeden Fall anhören.
Grüße
Ma :hut:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2021, 19:28

Da höre ich auch rein und deswegen natürlich auch Danke von mir für deinen Tipp! :up: :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

4

Sonntag, 28. Februar 2021, 20:34

Das Hörspiel ist auch über die ARD-Audiothek-App verfügbar. :hi:

Grüße
Ma

5

Montag, 1. März 2021, 11:38

Wirklich sehr hörens- und empfehlenswert :]

Zählte auch einige Zeit zu meinen absoluten "Wohlfühl-Hörspielen" und hatte mich recht oft in den Schlaf begleitet [und das ist ABSOLUT positiv gemeint!]

6

Montag, 1. März 2021, 22:26


Wirklich sehr hörens- und empfehlenswert :]

Zählte auch einige Zeit zu meinen absoluten "Wohlfühl-Hörspielen" und hatte mich recht oft in den Schlaf begleitet [und das ist ABSOLUT positiv gemeint!]
Na, dann werde ich wohl auch mal reinhören. :hörer:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

7

Samstag, 6. März 2021, 23:13

Hat mir gut gefallen das Hörspiel :]

Passetti alleine ist schon das Hören wert.

Könnte durchaus auch bei mir als Einschlaf-Hörspiel aufgenommen werden :D

Grüße
Ma