Sie sind nicht angemeldet.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2004, 09:01

John Sinclair Comics

Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand mal erwähnt hat, aber... es gibt jetzt eine John Sinclair Comic Serie. Gerade ist wohl der zweite Band 'Sakuro, der Dämon' erschienen. Habe ich zufällig im Bahnhofsbuchhandel entdeckt. Ein Comic kostet 3,50 Euro. Mein kurzer Blick ergab bei mir aber den Eindruck, dass die Comics nicht wirklich gut gezeichnet sind und nicht einmal das thrashige Flair der Groschenromane haben. Vielleicht hole ich ihn mir aber doch, denn inzwischen muss man einen solchen Comic bei dem Preis ja beinahe schon als Schnäppchen bezeichnen... :harhar:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

2

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:15

RE: John Sinclair Comics

Zitat

Original von DiJae
Mein kurzer Blick ergab bei mir aber den Eindruck, dass die Comics nicht wirklich gut gezeichnet sind und nicht einmal das thrashige Flair der Groschenromane haben.


den eindruck kann ich nur bestätigen. ich habe mir damals den ersten band, der zusammenfassungen aus den "gespenster-geschichten", "die schwebenden leichen von prag" gekauft. ich finde die zeichnungen furchtbar und es kommt irgendwie gar nicht gut rüber !!!

genau wie der maddrax-comic !!!

ein besserer zeicher wäre sicher ein goßes plus gewesen :DD