Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 13. Juni 2022, 19:08

Ich musste vor ein paar Tagen feststellen, dass ich jetzt so alt bin, wie meine Eltern, als ich bei der Gründung des CLH dabei war.
Mich düngt, ich bin älter geworden :gruebel:

:holmes: nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Ergebnis: Das geht tatsächlich allen so ... :prost:
Lg MO

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Juni 2022, 13:00

Schön das soviele nette Menschen immer noch Teil des CLH sind und regelmäßig hier reinschauen und hallo sagen.
Ich freue mich tatsächlich über jeden einzelnen Beitrag!
Mit dem Streifenkarl habe ich noch immer, wenngleich unregelmäßigen, Kontakt.
Danke für die Info! :]


Hier bedarf es zweier Richtigstellungen:

1. Ich habe mir lange den Ruf erarbeit nicht nett zu sein. Insofern kannst du mich nicht meinen, grenzt mich aber gleichzeitig aus. :rofl:

2. Nicht der Mo hat unregelmäßigen Kontakt zum Streifenkarl sondern ich. :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Juni 2022, 14:56

1. Ich habe mir lange den Ruf erarbeit nicht nett zu sein. Insofern kannst du mich nicht meinen, grenzt mich aber gleichzeitig aus. :rofl:
Das Ausgrenzen wäre dann nicht nett von mir, aber eigentlich bin ich nett, argh. :D

Ich will dich jetzt nicht ermuntern an deinem Ruf zu arbeiten, aber ich ordne dich hier unter den "Netten" ein, sorry ;)
:holmes: nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Ergebnis: Das geht tatsächlich allen so ... :prost:
Und du bist als durchdachter und gewissenhafter Nachdenker hier berüchtigt; deswegen stimme ich deinem Ergebnis vertrauensvoll einfach zu, ohne eigene Feldstudien durchgeführt zu haben :)

:lol:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten