Sie sind nicht angemeldet.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Oktober 2022, 08:16

Neuer Führerschein

Nach acht Monaten Wartezeit konnte eine meiner Verkäuferin ihren neuen Führerschein am Dienstag abholen. Ihr Bruder hatte sie begleitet und das neue Dokument gleich in Augenschein genommen. Dann meinte er nur kurz: " Du, Marina, auf dem Foto siehst Du aber ganz anders aus." " Ich sehe häufig auf Fotos anders aus", antwortete sie. Darauf ihr Bruder: " Ja, aber hier hast du einen Bart ....."
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

2

Freitag, 28. Oktober 2022, 10:01

:lol: :rofl: :up:
Das scheint ja richtig prima geklappt zu haben mit der korrekten Verarbeitung der Daten :sagnix:

3

Freitag, 28. Oktober 2022, 14:53

Ich finde, der Bruder sollte nicht so kritisch sein und mal an seiner Toleranz und Buntheit arbeiten ... diese Aussage ist definitiv sexistisch, wenn nicht sogar rassistisch ... wenn sich Schwester*in*an*on Marina am Tag der Fotoaufnahme eher wie ein Marino gefühlt hat, dann ist das vollkommen OK ... und auch ein Vollbart heißt heutzutage nichts mehr ... glückliche Zeiten sei Dank!

lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Oktober 2022, 23:40

:rofl: :lol: :rofl:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten