Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus G.

Kassettenkind

  • »Markus G.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Dezember 2022, 11:35

Fröhliche Weihnachten 2022

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest! Habt eine schöne Zeit im Kreise Eurer Familien und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :hi:
»Markus G.« hat folgende Datei angehängt:

2

Samstag, 24. Dezember 2022, 18:32

Dem schließe ich mich an ... allen ein paar schöne Tage, etwas Ruhe und hoffentlich Zeit für schöne Dinge (wobei mir gerade einfällt, dass Perry da doch regelmäßig seine liebe Not hat mit dieser Zeit :gruebel: da war doch was ... :D

Gleichwohl ... alles Gute und viel Erfolg bei der HSP-Suche in 2023 und Spaß beim Hören
Lg MO

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Dezember 2022, 16:05

Da ich derzeit recht milde gestimmt bin, wünsche ich euch allen ebenfalls schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2022, 11:58

Der erste Teil der Fernfamilie ist abgefüttert und schon wieder auf dem Weg nach Hause, die Granteltage sind aber noch nicht ganz vorbei. Fehlt am 28. nur noch mein alter Herr . . . der Alkoholbestand ist reichlich gefüllt, es kann also kommen was will. Dann heißt es endlich Leber Ahoi und Stress lass nach.

An einem entspannten 2. Weihnachtstag wünsche ich euch von Herzen ein frohes Fest. Lasst es euch gut gehen! :hi:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 16:00

Ihr Lieben!
Leider etwas verspätet, aber ich hoffe ihr hattet schöne, friedliche Weihnachten und keinen Streit in der Familie :lol:
Auf gehts nun zum Jahresendspurt und ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch in das neue Jahr!!
Auch wenn nichts darauf hindeutet, aber es kann ein gutes Jahr werden.
Lasst es uns optimistisch angehen.
Dicken Drücker für alle die gedrückt werden wollen.

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Dezember 2022, 08:00

Auch verspätet und lange Zeit nicht gesehen, hoffe ich, daß ihr alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben oder eben ganz für euch alleine hattet.

Ich wünsche euch dementsprechend einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und Wu Wei.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Ähnliche Themen