Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. August 2004, 12:41

Was ist los? Keine Kohle mehr, oder was? :flucht: :grins:

42

Donnerstag, 2. September 2004, 15:25

Grad angekommen:

Shiri Tin
Walt Disney´s Bernhard&Bianca
Walt Disney´s Mary Poppins
Walt Disney´s Fröhlich,Frei, Spaß dabei
Der Kaiser und sein Attentäter
Pappillon
The Fast and The Furous
Wenn die Gondeln trauer tragen

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 2. September 2004, 16:33

Wann guckst du dir das eigentlich alles an, Ede?

Zitat

Walt Disney´s Fröhlich,Frei, Spaß dabei
Was ist das denn?

Achso, zum Thema (wie schon andernorts erwähnt):

Mapp and Lucia - the complete series

44

Donnerstag, 2. September 2004, 17:46

Zitat

Original von leocat

Zitat

Walt Disney´s Fröhlich,Frei, Spaß dabei

Was ist das denn?


Bestimmt ein geklautes Homevideo mit Walt Disney :spot:

45

Donnerstag, 2. September 2004, 18:17

Das ist die DVD CLICK

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

46

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:29

Letzte Bestellungen:

- Star Wars DVD-Box
- Farscape Season 3 Box
- HdR 3 SEE

Das war's für dieses Jahr mit DVDs, sonst hat das Christkind dieses Jahr keine Ideen mehr ;)

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 09:15

Bei mir stehen zur Zeit noch zwei Lieferungen aus den USA aus. Zum einen ist das die Hongkong-Scheibe von "Godzilla X Mechagodzilla" aus dem Jahre 2002, auf deren Erscheinen hierzulande man wahrscheinlich noch ewig warten kann, zum anderen das Schätzchen hier:



50 wirklich alte (und teils schlechte ;)) Schinken auf 12 Doppelseitigen DVDs. Für einen Preis von umgerechnet 21.60€ inkl. Lieferung konnte ich da einfach nicht widerstehen :).

Und das Problem, dass dem Christkind nichts mehr einfällt, hätte ich auch gerne mal *seufz*.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

48

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 09:26

Zitat

Original von Mic


Das sieht ja cool aus. Kannst du mir da mal die Filmliste geben und evtl. nen Link, wo ich das bestellen kann?

Zitat

Original von Mic
Und das Problem, dass dem Christkind nichts mehr einfällt, hätte ich auch gerne mal *seufz*.


Das Problem ist, dass ich gerade bei DVDs schnell in nen Kaufrausch reingerate und ich dann Ärger bekomme, weil ich anderen Leuten die Geschenkideen wegnehme :lol: Meine Eltern haben mittlerweile aufgegeben mir DVDs zu schenken, es sei denn ich äussere explizite Wünsche ;)

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 09:46

Das ist eine ganze Serie von Mega-Packs, die die Firma TreeLine Films herausgebracht hat. Es gibt Packs für Horror, Sci-Fi, Western, Action, Comedy, usw. Es handelt sich um Filme, die in den Staaten unter die Public Domain gefallen sind und deswegen so günstig zusammengestellt werden konnten. An die Qualität darf man wohl nicht die großen Ansprüche stellen, aber das haben einige der Filme auch gar nicht verdient.

Hier mal die Filme der Horror-Box:

• Metropolis
• Night of the Living Dead
• Nosferatu (das Original)
• Carnival of Souls
• The House on Haunted Hill
• Atom Age Vampire
• Dr. Jekyll & Mr. Hyde (die Version mit John Barrymore)
• Creature from the Haunted Sea
• Blue Beard
• Nightmare Castle
• The Corpse Vanishes (mit Bela Lugosi)
• Black Dragons (mit Bela Lugosi)
• Doomed to Die (mit Boris Karloff)
• Invisible Ghosts (mit Bela Lugosi)
• The Phantom of the Opera (mit Lon Chaney Sr.)
• One Body Too Many (mit Bela Lugosi)
• The Indestructible Man (mit Lon Chaney Jr.)
• White Zombie (mit Bela Lugosi)
• The Hunchback of Notre Dame (mit Lon Chaney Sr.)
• Attack of the Giant Leeches
• Swamp Women
• The Screaming Skull
• The World Gone Mad
• Beast of the Yucca Flats (mit Tor Johnson - bekannt aus zahlreichen Ed Wood Filmen)
• The Little Shop of Horrors (mit Jack Nicholson)
• The Terror (mit Boris Karloff)
• Tormented
• Revolt of the Zombies
• The Monster Walks
• The Giant Gila Monster
• Monster from a Prehistoric Planet
• The Fatal Hour (mit Boris Karloff)
• The Gorilla
• Dead Man Walk
• A Shriek in the Night (mit Ginger Rogers)
• The Mad Monster
• Bloodlust
• Maniac
• The Amazing Mr. X
• The Vampire Bat (mit Fay Wray)
• Last Woman on Earth
• The Ape (mit Boris Karloff)
• The Bat (mit Vincent Price)
• The Monster Maker
• The Last Man on Earth (mit Vincent Price)
• The Killer Shrews
• Dementia 13
• The Brain That Wouldn't Die
• Phantom from 10,000 Leagues
• King of the Zombies

Bestellen kann man das eigentlich bei fast allen US-Versendern, auch bei Amazon.com ist die Box gelistet. Es gibt auch einige Händler, die die Box über eBay an den Mann bringen, die sitzen aber auch alle in den Staaten. Der Preis bei denen liegt so bei 28$ plus Versand.

Ich habe bei DVD Pacific bestellt (nachdem ich mich von denen habe aufklären lassen, wie sie ihr kleines Sicherheitsproblem vom Sommer gelöst haben, als ihre Kundendatenbank gehackt wurde), da kostet der Spaß 20.21$ plus 2.98$ Versand (günstigste und lahmarschigste Methode).

Damit kommt man wie gesagt knapp unter der Zollgrenze raus, so dass es nicht mal da zu Scherereien kommen sollte. Für den Preis ein echtes Schnäpchen, wie ich finde. Wenn alles gut ankommt werde ich mir wohl noch die Sci-Fi-Box leisten. Aber erst mal schauen, das ist jetzt auch mehr ein Testballon, weil es meine erste Bestellung bei dem Verein ist.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

50

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 09:52

Halt uns mal auf dem Laufenden, ob und wie alles geklappt hat. Da ist sicher ein gutes Dutzend an sehenswerten Filmen dabei und der ein oder andere würde sich die Filme gerne mal zu legen :]

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 09:59

Werde ich tun, kann allerdings noch eine Weile dauern. Denn bei der Versandart "surface mail" kann es im schlimmsten Fall schon mal 40 Tage dauern, bis die Lieferung eintrifft :lol:.

Na ja, versandt wurde immerhin schon mal letzte Woche :).
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

52

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 10:10

Ich habe mit dieser Box auch schon mehrfach geliebäugelt. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

53

Samstag, 9. Oktober 2004, 12:49

Bevor das Christkind sich in die Luft schwingt ;) habe ich noch mal was gefunden. Und zwar hat Amazon im Moment die vierte Staffel der Peanuts-Boxen (also Folge 7+8) für 22,97€ in der Vorbestellung. Das ist ein mehr als guter Preis und damit schon geordert :).
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

54

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:44

Walt Disney - Elliot, das Schmunzelmonster
Walt Disney - Ein Königreich für ein Lama
Walt Disney - König der Löwen
Walt Disney - Taran und der Zauberkessel
Walt Disney - Basil, der große Mäusedetektiv
Walt Disney - Pinocchio
Walt Disney - Peter Pan
Walt Disney - Dinosaurier
Walt Disney - Schneewittchen und die Sieben Zwerge
Tarzan Collection (3 DVDs) mit Johnny Weissmüller
Star Wars
Der Weg nach El Dorado
Cube
Edgar Ellen Poe Box
Cypher
Ausgburger Puppenkiste "Holzkisten-Edition"
Edgar Allan Poe Box
Bad Boys I
Bad Boys II
The Day After Tomorrow SE
Back to Gaya
Van Hellsing SE
Passion Christi

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

55

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:03

Du hast definitiv zu viel Geld, EDE... (und ich bin überhaupt nicht neidisch :nö: :harhar: ;) )

56

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:56

Naja, das war ja auch alles für den Monat, abgesehen von der ANschaffung des Super8 Projektors.

Für den hab ich mir auch ein paar Spulen geholt.

Den letzten Dick und Doof FIlm, bevor die starben. Dschungelbuch von Disney. Frankenstein mit Boris Karlof von 1931. Das sollte erstmal langen. Ich hab auch kein Geld zu verschenken. Also wenn noch jemand Super8 Spulen loswerdenm will, Bitte melden :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

57

Samstag, 9. Oktober 2004, 17:16

soviele dvd´s ordere ich nicht aber da konnte ich nicht wiederstehen.

endlich auf dvd "pumpkinhead", auch bekannt als das "halloween monster" (auf video). 15 jahre alt, aber immer noch gut und passend zur jahreszeit :DD
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:
  • pumpkinhead.jpg (21,68 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (9. Oktober 2004, 17:16)


LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

58

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:35

´Ne einfache Vorbestellung von "Tanz der Vampire"...
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

59

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:38

Zitat

Original von EDE
Naja, das war ja auch alles für den Monat, abgesehen von der ANschaffung des Super8 Projektors.


:lol: ach, und du meinst, das wär nicht viel... :naja: :platz: Soviel kommen bei mir vielleicht in nem halben Jahr zusammen... Oder in nem ganzen :) - Komischerweise geht bei mir das Geld für Super (nicht Super8 ;) ) und Nahrungsmittel drauf - wieso eigentlich :gruebel: . Naja, vielleicht wird's ab November besser *daumen drücken!* Aber selbst dann glaube ich nicht, dass ich anfange, wie wild DVDs zu kaufen... So ein paar Wünsche hab ich noch auf meiner Liste, aber die hält sich in Grenzen...

Wieviel DVDs hast du denn jetzt eigenlich so zusammen?

Meine letzte Bestellung war übrigens James Taylor Live at the Beacon Theatre - damit ich diese beschissene (sorry, is aber so) Billig-Version unter dem Titel "You've got a friend" endlich entsorgen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (9. Oktober 2004, 18:42)


60

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:57

Ähm, die Anzahl siehst du bei einem Klick in meine Signatur, sollte aber wohl so um die 900 sein, Boxen zähl ich "im Profiler" einzeln. Ich hab auch 5 HSP, so isses ja net. Das rechtfertigt meine Präsenz im CLH :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher