Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

101

Montag, 28. Januar 2008, 20:56

Kennst du den Film [isbn]B00008O38G[/isbn]
Der baut auf diese Serie auf.
Und ja: ist fast wie Mash, allerdings ohne den ab und an gezeigten Ernst.
Ist durchgehend Funny. Und: es gibt eine Folge über einen "Washing-Machine-Charlie". Da haben die Autorne von Mash ordentlich geraubt, aber das Thema perfekt ausgereizt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

102

Montag, 28. Januar 2008, 20:58

nein, den film kenn ich nicht. klingt aber interessant. sind wahrscheinlich nicht synchronisiert, die serie und der film, oder?

washing-machine-charlie? ist der mit 5-uhr-charlie verwandt? ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

103

Montag, 28. Januar 2008, 21:00

Ja, sehr verwandt! Könnte sein Vater sein.
Gibts nur im Original, und in s/w !
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 26. März 2008, 21:53

heute eingetrudelt:


[isbn]B0001GQS1I[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Artemis

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Berlin

Beruf: Studdy - gamedevelopment

  • Nachricht senden

105

Montag, 7. Juli 2008, 21:08

Die Chroniken von Narnia - Das Original

Endlich hab ich mir die Sonder-Edition gegönnt ...

DIE CHRONIKEN VON NARNIA - Das Original von der BBC + ZDF von 1988.

lg :: Artemis

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

106

Montag, 7. Juli 2008, 21:55

mein letzter kauf ist vom flohmarkt und garantiert grottenschlecht! :lol:

[isbn]B00005S3QD[/isbn]

:careful: :careful: :careful: :careful: :careful: :careful: :careful: :careful: :careful: :careful:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

107

Samstag, 23. August 2008, 06:57

Ich habe seit gestern diesen Film bei mir liegen
[isbn]B00172HX7I[/isbn]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

108

Samstag, 23. August 2008, 12:38

Zitat

Original von Perry
Ich habe seit gestern diesen Film bei mir liegen
[isbn]B00172HX7I[/isbn]


Wahnsinn, wie günstig der verkauft wird, ich glaube, da ist Media-Markt schuld, die Werben hier in Berlin mit 8 € oder so im Radio
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

109

Samstag, 23. August 2008, 12:40

ich habe mir als letztes den film hier gegönnt:

Wasser - Der Film (mieser Titel, aber guter Film)

Michael Caine in den 80ern als kiffender britischer Kommandant auf einer der letzten fiktiven Kolonialinseln in der Karibik

Super Schnäppchen, super lustigere Film

[isbn]B000493UV8[/isbn]
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

110

Samstag, 23. August 2008, 13:31

hach, auf den keinohrhasen bin ich auch scharf … ob ich mir den gleich auch bestelle, so lange er so günstig ist?! :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

111

Samstag, 23. August 2008, 13:58

Zitat

Original von irina
hach, auf den keinohrhasen bin ich auch scharf … ob ich mir den gleich auch bestelle, so lange er so günstig ist?! :gruebel:


Schade nur, dass die BluRay-Version trotzdem knapp 30 Euro kostet. Dafür scheint der Handel noch keine Angebote zu machen... Was ich mich allerdings Frage: Was bedeutet "Keinohrhasen (exklusiv bei Amazon im limitierten Steelbook inkl. DVD mit der digitalen Copy) [Blu-ray]"??? Haben die nun die "normale" DVD mit dabei? :confused:

[isbn]B001ARH1DG[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

112

Samstag, 23. August 2008, 14:24

Zitat

Original von HilliH
Schade nur, dass die BluRay-Version trotzdem knapp 30 Euro kostet.

angeber! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 24. August 2008, 11:52

Zitat

Original von Quercus
ich habe mir als letztes den film hier gegönnt:

Wasser - Der Film (mieser Titel, aber guter Film)

Michael Caine in den 80ern als kiffender britischer Kommandant auf einer der letzten fiktiven Kolonialinseln in der Karibik

Super Schnäppchen, super lustigere Film

[isbn]B000493UV8[/isbn]


Ja, der ist Klasse! Free Cascara! Ich hab den gleich nach erscheinen noch für ein paar Euros mehr erworben.

Übrigens kann ich dir auch diesen empfehlen:
[isbn]B0002JNMMW[/isbn]

Sunfilm hat mal angefangen, die ganzen von Handmade produzierten Filme aufzulegen... auf den "Missionar" warte ich leider immernoch... *schnief*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (24. August 2008, 11:54)


Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 24. August 2008, 14:48

Zitat

Original von HilliH

Schade nur, dass die BluRay-Version trotzdem knapp 30 Euro kostet. Dafür scheint der Handel noch keine Angebote zu machen... Was ich mich allerdings Frage: Was bedeutet "Keinohrhasen (exklusiv bei Amazon im limitierten Steelbook inkl. DVD mit der digitalen Copy) [Blu-ray]"??? Haben die nun die "normale" DVD mit dabei? :confused:


ja, das vermute ich. das haben sie schon bei einigen anderen filmen in HD gemacht. ich denke, da sich dieses medium immer noch in der einführungszeit befindet hoffen sie so auf mehr kunden und weniger reklamationen.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

115

Samstag, 4. Oktober 2008, 08:36

Zwar nicht bestellt, aber heute bei JB Hifi gekauft:

[isbn]B0016P2E48[/isbn]

Eeeendlich ist die dritte Staffel auf DVD erhaeltlich und puenktlich dazu startet am Montag die vierte Staffel und wird "fasttracked" auch in Australien ausgestrahlt. Obwohl ich die Serie am Anfang nicht besonders leiden konnte, gefallen mir aber nun insbesondere die Anspielungen auf Herkunft der Darsteller, andere Filmpaarungen und vor allem die Musik. Das zu der Serie noch kein Soundtrack erschienen ist, ist ein Witz.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

116

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:03

@Joe:
Ist da deutscher Ton dabei?
So wie bei der australischen Staffel 1 ?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

117

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:26

@Teddy
War denn bei der 1.Staffel deutscher Ton bei?? :gruebel:
Auf der Packung steht "Language: English" und "Subtitles: English, Dutch". Ich kann die ja spaeter mal einlegen und schauen, ob da vielleicht ne deutsche Tonspur drauf ist. Fuerchte aber nein.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

118

Samstag, 1. November 2008, 23:00

ich horte schon mal für trübe wintertage und die zeit nach den herr-der-ringe-sessions:


[isbn]B00171SVFW[/isbn]

[isbn]B00171SVF2[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 2. November 2008, 21:29

heute bestellt:

[isbn]B001EVP856[/isbn]

:bounce: :laola: :cheer: :friday: :hurray:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

120

Donnerstag, 13. November 2008, 12:04

Heute bestellt und das Weihnachtsgeld ist futsch ;(

[isbn]B001G73S50[/isbn]

[isbn]B001ASEJ0I[/isbn]

[isbn]B001B0XGR2[/isbn]

[isbn]B001CQFNJE[/isbn]

[isbn]B000R57UAQ[/isbn]

[isbn]B001B8NVCO[/isbn]