Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 13. November 2008, 12:30

Bei mir ist zwischenzeitlich auch meine Bestellung aus der 10-Jahre-Amazon-Aktion eingetroffen.
Damals für unschlagbare 8,97 Euro vorbestellt!
[isbn]B001EAQK36[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

122

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:03

Endlich auf DVD erhältlich und sofort gekauft:

"Ein Toter spielt Klavier"

"Die brennenden Augen von Schoss Bartimore"

"Schlag 12 in London"

u.a. mit Peter Cushing und Christopher Lee

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

123

Montag, 9. Februar 2009, 08:57

meine letzte bestellung:

[isbn]B001JLDMPE[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

124

Montag, 9. Februar 2009, 13:24

@Irina: Die hab ich auch noch auf meinem Wunschzettel. Gib mal bitte durch, ob sich der Kauf gelohnt hat!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Profi-in-spe« (9. Februar 2009, 19:10)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

125

Montag, 9. Februar 2009, 14:08

mach ich! kann allerdings noch ein wenig dauern! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

126

Sonntag, 22. März 2009, 15:52

Endlich gibt es Mr. Belvedere auf DVD, habe laaange darauf gewartet :DD...
...dann noch ne tolle Dokumentation über Jason Voorhees und die Friday Filme (beides US DVDs).
»Mr.Belvedere« hat folgende Dateien angehängt:
  • mr.belvedere.jpg (12,79 kB - 91 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
  • friday the 13th.jpg (14,19 kB - 91 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juli 2009, 13:31)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 1. April 2009, 11:51

Zitat

Original von Profi-in-spe
@Irina: Die hab ich auch noch auf meinem Wunschzettel. Gib mal bitte durch, ob sich der Kauf gelohnt hat!

mal ne kurze zwischenmeldung: falls du noch nicht zugeschlagen hast, "lost in austen" aber immer noch willst und dein englisch gut genug ist, solltest du dir unbedingt die englische version holen, weil die "deutsche" ausgabe merklich geschnitten ist.

ich hab inzwischen (endlich) die ersten beiden folgen gesehen, bin aber nicht so begeistert. prinzipiell schon nett und teilweise durchaus zum schmunzeln, stellenweise aber einfach zu überdreht ... ich glaub, ich werd die nach dem schauen wieder verkaufen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

128

Dienstag, 7. April 2009, 23:25

einige Vorbestellung!

[isbn]B001U0O8RK[/isbn]


[isbn]B001YUSOIA[/isbn]

[isbn]B001RKW88O[/isbn]


und die sind heute gekommen!

[isbn]B001GNBUEU[/isbn]

[isbn]B001GJ3VXW[/isbn] :D kult kult kult

[isbn]B001O3AHNW[/isbn] blieb immer noch hängen aus meiner Kindheit!

Mal schauen wann Dschungelbuch 1 auf BD erscheint

[isbn]B000LXGORY[/isbn]

129

Sonntag, 12. April 2009, 21:07

Zitat

Original von HilliH
Bei mir ist zwischenzeitlich auch meine Bestellung aus der 10-Jahre-Amazon-Aktion eingetroffen.
Damals für unschlagbare 8,97 Euro vorbestellt!
[isbn]B001EAQK36[/isbn]


Wie ist den der Film?

Lohnt der sich :confused:

130

Montag, 13. April 2009, 20:31

Zitat

Original von dr.molochos

Zitat

Original von HilliH
Bei mir ist zwischenzeitlich auch meine Bestellung aus der 10-Jahre-Amazon-Aktion eingetroffen.
Damals für unschlagbare 8,97 Euro vorbestellt!
[isbn]B001EAQK36[/isbn]


Wie ist den der Film?

Lohnt der sich :confused:


Ist total nett. Nun nicht grad der Überflieger - aber sehr unterhaltsam. Ich würde ihm 4 von 5 Sternen geben. :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Bibi-Fan

unregistriert

131

Dienstag, 14. April 2009, 15:49

Die Wilden Siebziger Staffeln 1 bis 4 für je 13.-


[isbn]B000HXD57A[/isbn]

[isbn]B000KZRL4S[/isbn]

[isbn]B000NKH8BQ[/isbn]

[isbn]B000RHJLL0[/isbn]

132

Mittwoch, 22. April 2009, 22:00

Vorbestellt

[isbn]B001T66DNW[/isbn]

und bestellt
[isbn]B000JQVE50[/isbn]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 23. April 2009, 08:29

ich hab bei der osteraktion bei amazon zugeschlagen und für 5,97 das hier gekauft.

[isbn]B000T6XS72[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

134

Freitag, 8. Mai 2009, 23:27

Jetzt ins Haus geflattert: Abba in Concert.

Leider kein vollständiges Konzert, dazu war wohl die Materiallage zu dürftig. Es handelt sich um eine TV-Sendung von 1980, eine Produktion des schwedischen Fernsehens.

Mir hat sehr gefallen, wie die Vier, die so sehr für detailverliebten Perfektionismus in Musik und Performance stehen, hier auch Spontanes und "Echtes" zeigen. Besonders bei Agnetha ist das auffällig, sie kommt mir immer sehr kontrolliert und oft ein wenig "steif" vor.

Wie immer sind die beiden Sängerinnen auch ein optischer Genuss. Die DVD macht deutlich, welch anderes Schönheitsideal die beiden Frauen verkörpern. Neben dem heute üblichen Typ des Klumschen Magermodels wirken Agnetha und Frida sehr weiblich und viel echter.

Als Konzert aus dem Jahre 1979 ist die DVD ein interessantes Dokument. Verglichen mit modernen, perfekt durchgestylten und nichts dem Zufall überlassenden Shows einer Madonna oder Britney Spears zeigen Abba den Charme einer manchmal fast unbeholfen wirkenden Performance, die dennoch ihrer Zeit voraus war.

Über die Musik muss man nicht lange reden. Es wird aber deutlich: Björn und Benny waren in erster Linie Studiomusiker. Ich bin mit einem Statement aus dem Bonusmaterial einverstanden: Björn und Benny waren die besten Pop-Songschreiber aller Zeiten, aber Abba war nicht die beste Liveband ever.

[isbn]B0001KZNYW[/isbn]
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:49

für mich gabs die (gefühlt) 209475. adaption von "stolz und vorurteil"! :rolleyes: :grins:

[isbn]B0020E84HA[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

136

Montag, 27. Juli 2009, 22:03

Unterwegs:

[isbn]B001I8Q3DG[/isbn] Klassiker

Vorbestellt:
[isbn]B002GKBFMY[/isbn]
[isbn]B002G5U1RO[/isbn] wurde auch langsam Zeit, einer der schönsten Filme :)
[isbn]B002DGTEBK[/isbn] mal schauen ob der Preis noch etwas sinkt

Zwar nicht bei Amazon,dafür aber in einem An und VerkaufLaden hier um die Ecke für 25 €
[isbn]B001G73S5A[/isbn]

137

Freitag, 7. August 2009, 23:15

Endlich die "Phantasm Sphere" Box (Das Böse) und passend dazu den "Tall Man"
»Mr.Belvedere« hat folgende Dateien angehängt:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

138

Samstag, 8. August 2009, 08:31

@Mr.Belvedere: Pretty Cool!!! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

139

Montag, 10. August 2009, 16:29

heut mittag eingetroffen und gleich in den player geworfen: rush - snakes & arrows (blu-ray). einfach nur geil, vorallem die bildqualität ist, wenn man bisher nur die "alten" musik-dvds in 4:3 kannte, der kracher! :]

hab mir dann direkt noch von shakira die blu-ray bestellt; die kostet zzt. nur 6,49 euro (!!!) bei play.com. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

140

Montag, 24. August 2009, 22:16

Schneewittchen und die 7 Zwerge - mein allerallerallererster Kinofilm, den ich gesehen habe (das war vielleicht ein spannendes Erlebnis, als die Lichter ausgingen!). :stuhl:
[isbn]B002GMQ80G[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher