Hallo zusammen.
Nach Rücksprache und freundlicher Genehmigung starte ich nun die Vorstellung des Dreifragezeichen-Boards.
Einige werden sich vielleicht noch an das alte Dreifragezeichen-Fan-Board von vor etwa 10 Jahren erinnern. Leider gab es damals technische Schwierigkeiten, außerdem ging bei mir privat so gut wie alles kurz nach dem Boardstart in eine völlig falsche Richtung. Dementsprechend musste ich nach einem eigentlich guten und vor allem gemütlichen Anfang den Stecker ziehen. Letztlich war das auch die richtige Entscheidung, denn immerhin habe ich mehrere Jahre gebraucht, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
Nun, nach langer Pause und (hoffentlich) guter Planung ist es so weit.
Ich starte einen zweiten Anlauf (oder besser gesagt: Ich starte den ersten Anlauf, nur dieses Mal in einer viel besseren und völlig ausgeglichenen Situation).
Das Dreifragezeichen-Fan-Board, am 24.12.23 aufgesetzt, ist nun seit dem 24.02.2024 geöffnet.
Wie der Name schon sagt, ist bzw. soll dies eine gemütliche, freundliche Dreifragezeichen-Fan-Community werden.
Es gibt neben den Dreifragezeichen selbstverständlich auch Unterforen wie Die Dreifragezeichen Kids, Die Drei !!!, natürlich auch die Dr3i und einen ausführlichen Offtopic-Bereich. Neben den regulären Boardfunktionen haben wir auch eine Shoutbox bzw. einen abgetrennten kleinen Chatraum, in dem geplaudert werden kann.
Im Augenblick sind wir noch wenige, allerdings haben sich heute schon die ersten Mitglieder angemeldet. Sicherlich gibt es auch technisch gesehen hier und da noch Kleinigkeiten, die nicht rund laufen, aber auch die werden wir (vor allem in den ersten Wochen) in den Griff bekommen. Ein wichtiger Punkt hierbei ist auch der laufende Boardbetrieb und natürlich auch spezielle Wünsche der Communitymitglieder.
Wer also Interesse an einer gemütlichen Dreifragezeichen-Fan-Community hat, kann ab heute gerne einen Blick riskieren oder sich anmelden:
Vielen Dank nochmals, dass ich diese Vorstellung hier posten durfte, und bis hoffentlich bald!
(Gäste, also ohne Anmeldung, können natürlich einen Großteil auch so einsehen. Eine Anmeldung ist für einen ersten Eindruck also nicht zwingend erforderlich.)