Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Sonntag, 12. November 2006, 00:08

Freddy vs Jason

"Alter, der Typ war mächtig angefressen, Wahnsinn"...So kann man auch Agressionen loswerden.
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1 042

Sonntag, 12. November 2006, 10:30

Tokio Drift boah wie schlecht!!!!! :down: :down: :down: :down: :down:
Hills have Eyes.....einfach nur gut!!!! :up:
Paint your waggon....super Kult. Ein singender Clint Eastwood:herrlich :up: :up:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 043

Sonntag, 12. November 2006, 17:58

Da Vinci Code

Fand ich richtig klasse und verstehe garnicht, warum der so schlechte Kritiken hatte. Der war spannend und gut gemacht. Halt nur wenig Äkschn. Muss aber auch nicht immer.

Allerdings hätte man zum Gelingen des Films nicht unbedingt Tom Hanks gebraucht (obwohl ich den sehr mag).

---------------------------

Die Hölle der lebenden Toten

Italo-Horror-Splatter-Trash von 1981 mit null Handlung. Ist nur was für Genre-Fans oder solche, die ihre Teenie-Erlebnisse von lauen Video-Abenden auffrischen wollen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

1 044

Sonntag, 12. November 2006, 18:27

Der gestiefelte Kater. :lach:

kam heute Nachmittag glaub auf ARD oder sowas ...

8o

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 045

Sonntag, 12. November 2006, 21:31

MI 3

Ich kann Tom Cruise nicht leiden, aber der Film war nicht schlecht. Wer es sich mal antun moechte, der sollte sich den Film in der Original-Fassung anschauen. Insbesondere die Befreiungsaktion auf der Bruecke. Ich sage nur, man spricht deutsch. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 047

Montag, 13. November 2006, 12:05

Zitat

Original von Eismarder
Hills have Eyes.....einfach nur gut!!!! :up:

Dann muss es das Remake gewesen sein. Einer der seltenen Fälle wo das Remake das Original um Längen schlägt :up:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1 048

Montag, 13. November 2006, 14:34

Kann ich nicht sagen ob remake oder nicht. War der aktuelle aus der Videothek.
Kannte das Original nicht.

Sonntag gesehen: Ruhe Sanft GmbH einfach herrlich diese alten Schinken
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1 049

Sonntag, 19. November 2006, 00:37

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Eismarder
Hills have Eyes.....einfach nur gut!!!! :up:

Dann muss es das Remake gewesen sein. Einer der seltenen Fälle wo das Remake das Original um Längen schlägt :up:


Auch gerade gesehen. Das Original kenn ich nicht - aber ich muss zu dem "neuen" sagen. :hm: Also ich fand ihn nix Halbes und nix Ganzes. (Mein Mann ist der gleichen Meinung - und wir sind uns bei Filmen selten einig :lol: ) Ich fand jedenfalls das Making Of auf der DVD spannenden als den Film selbst. Aber Ted "Stottelmeyer" Levine fand ich einfach herrlich.
Schade, dass er als erster ins Gras beissen musste.
Die Idee - und vor allem, dass da mal sowas wie ein "Hintergrund" (Atomtests) existierte - hat mir sehr gefallen. Auch das Makeup und die Kameraführung, sowie das Setting. Aber in den ersten 30 min ist so gut wie nix passiert (also das gesamte erste Drittel). Danach kam ja etwas "Fahrt" auf (Der brennende Baum war schon geil), aber bis auf die Szenen im Wohnwagen ("Mama" erschossen) und die in dem Haus mit dem Typen im Rollstuhl und dem darauffolgenden Kampf war doch recht wenig Action im Gange. Das schleppte sich alles so dahin. Ich fand viele Einstellungen waren einfach zu lang - wie der Junge den "Stolperdraht" zieht, wie der Mann durch diesen Autofriedhof läuft - das hätte um gut die Hälfte kürzer sein dürfen.
Und dann fand ich den auch Film alles andere als gruselig - wieder nur ein paar eklige Szenen, aber ich möchte endlich mal wieder nen Film sehen, bei dem ich mich hinterher nicht mehr allein durch den dunklen Flur traue - So einer ist mir schon sehr lange nicht mehr begegnet (SAW war nah dran, aber sonst... :keineahnung: ). Vielleicht bin ich ja zu abgestumpft??? :hm: Ich steh halt auch mehr auf "Grusel" als auf Blutvergießen und Eingeweide...
Silent Hill hatte ein paar solcher Momente - aber es waren eben wieder nur "Momente" die zu schnell vorbei waren.
Noch jemand, der den Film gesehen hat?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 050

Sonntag, 19. November 2006, 08:26

Ace Ventura

Zum ersten Mal im Originalton gesehen und mich trotzdem schlappgelacht. :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 051

Sonntag, 19. November 2006, 11:04

"The Grudge/Der Fluch2"
Nach dem wirklich tollen ersten Teil war ich schon sehr auf den zweiten Teil gespannt aber was ich da zu sehen bekam war einfach lächerlich. Der Film bietet nichts neues (war auch nicht zu erwarten) und ist einfach nur langweilig denn es kommt überhaupt keine Spannung auf weil alles schon im ersten Teil passiert ist.

1 052

Montag, 20. November 2006, 08:45

krieg der welten

mal ganz davon abgesehen das ich tom cruise eh nicht für eine guten schauspieler halte - aber was sollte das denn bitte sein ???

marsianerschiffe die seit "lager zeit" unter der erde verborgen liegen - keiner hat davon jemals was (z.B. beim bau der u-bahn) gemerkt !!! hallo ???

eine story die sich immer wieder in pseudo-psychologische-ablabereien verirrt, szenen wie die mit tim robbins (welcher wohl die rolle des pfarrers aus dem buch darstellen sollte) in der die ganze sache nur unnötig in die länge gezogen wurde. sowie eine ewig schreiende, kollabierende dakota fannig, welche ihren psychologischen freiraum mit o-förmig ausgestreckten armen darstellen musste, während ihr "bruder" (im alter von 16/17/18) eine psychlologische schulung zu ihrer bertreung aufwarten kann, wie man sie wohl eher nur nach 4 semster studium vermuten sollte !!!

lieber herr spielberg, wo sind die zeiten hin in denen du noch in der lage warst unterhaltsame filme zu machen und nicht so etwas das einem roland "crash-boom-specialeffect-ohne story" emmerich zur eher zweifelhaften ehre gereichen würde ??? :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (20. November 2006, 08:46)


1 053

Dienstag, 21. November 2006, 13:19

Flying Dagger
Sin City Recut :up::up::up:

Zitat

Original von Mr.Belvedere
"The Grudge/Der Fluch2"
Nach dem wirklich tollen ersten Teil war ich schon sehr auf den zweiten Teil gespannt aber was ich da zu sehen bekam war einfach lächerlich. Der Film bietet nichts neues (war auch nicht zu erwarten) und ist einfach nur langweilig denn es kommt überhaupt keine Spannung auf weil alles schon im ersten Teil passiert ist.


Hast du die japanischen oder die amerikanischen Versionen gesehen? Ich für meinen Teil kenne von "The Grudge" beide Verisonen und von der Fortsetzung nur die japanische. Das jap. Original ist imho dem Remake überlegen, aber beim zweiten Teil ist das Original aus Nippon auch nicht mehr so gruselig und fesselnd.

1 054

Donnerstag, 23. November 2006, 11:50

Zitat

Original von Kabukichan
Flying Dagger
Sin City Recut :up::up::up:

Zitat

Original von Mr.Belvedere
"The Grudge/Der Fluch2"
Nach dem wirklich tollen ersten Teil war ich schon sehr auf den zweiten Teil gespannt aber was ich da zu sehen bekam war einfach lächerlich. Der Film bietet nichts neues (war auch nicht zu erwarten) und ist einfach nur langweilig denn es kommt überhaupt keine Spannung auf weil alles schon im ersten Teil passiert ist.


Hast du die japanischen oder die amerikanischen Versionen gesehen? Ich für meinen Teil kenne von "The Grudge" beide Verisonen und von der Fortsetzung nur die japanische. Das jap. Original ist imho dem Remake überlegen, aber beim zweiten Teil ist das Original aus Nippon auch nicht mehr so gruselig und fesselnd.


Ich habe die amerikanischen Remakes gesehen. Vom ersten kenne ich aber auch das japanische Original. Nachdem mir der erste Teil so toll gefallen hat wollte ich nämlich auch mal das Original sehen aber das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 055

Mittwoch, 29. November 2006, 21:06

Dank Magen- und Darm-Grippe :lach: hatte ich die letzten 3 Tage mal ausgiebig Zeit mir mal wieder Filme anzugucken (jedenfalls so zwischendurch).

Los ging´s mit

Fluch der Karibik 2

Den fand ich einfach nur doof. Johnny Depp hat zwar mit gleichbleibender Qualität seinen Part gespielt - ansonsten aber keine Highlight. Zuviel Action und zuwenig Handlung. Schade, denn den ersten Teil fand ich toll.

danach gab´s dann noch

Der Räuber Hotzenplotz

Den fand ich leider auch nicht besonders gelungen, obwohl Armin Rohde seinen Hotzenplotz gut gebracht hat. Doch gegen den großartigen Gert Fröbe hat wohl niemand eine reelle Chance. Auch Rufus Beck als Zwackelmann hat wahrscheinlich sein Bestes gegeben - aber auch hier keine Chance gegen Herrn Meinhardt. Christine Hörbiger als Großmutter war klasse (die hat halt Schauspielblut). Die Kasperl und Seppl Darsteller waren m. E. ebenfalls total farblos und austauschbar. Halt keine "richtigen Typen".

Piet Klocke als Dimpfelmoser war dann einfach nur noch schei....

Ein überraschender Lichtblich war Barbara Schöneberger als Fee Amaryllis (jedenfalls optisch sehr glaubwürdig :love: und dass, obwohl ich eigentlich garnicht auf die stehe).

Allerdings war der Film doch reich an schönen Aufnahmen. Leider trösten diese nicht über die dürftige Handlung hinweg. Hier haben die Produzenten es mal wieder zu gut gemeint und gleich mehrere Hotzenplotz-Geschichten in einer zusammengewurstet, was keine gute Idee war, sondern recht verwirrend.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

1 056

Mittwoch, 29. November 2006, 21:35

The Lost Boys - für mich immer noch einer DER Filme, die die 80er ausmachten, nach wie vor fein anzusehen! :]

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

1 057

Donnerstag, 30. November 2006, 18:34

the last kiss - ein Remake, das Original kenne ich nicht, hat mir gut gefallen, klasse Soundtrack

James Bond - D. Craig macht seine Sache gut, ein besserer Bond Film
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1 058

Donnerstag, 30. November 2006, 19:13

Zitat

Original von Gucki
The Lost Boys - für mich immer noch einer DER Filme, die die 80er ausmachten, nach wie vor fein anzusehen! :]


Oh ja! Ich hab´ sogar noch den Soundtrack auf Vinyl ! :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1 059

Donnerstag, 30. November 2006, 20:22

Eine Leiche zum Dessert

Immer wieder köstlich! "Raum sein gefüllt mit keine Leute...." :lach:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1 060

Donnerstag, 30. November 2006, 21:44

Ich hatte die letzten Tage meine Western-Time

Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming einfach herrlich

Latigo und

Auch ein Scherrif braucht mal Hilfe...James Garner in perfekter Rolle.

Und im Moment läuft zum 120ten mal: Eldorado :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher