Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

1 161

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:11

Zitat

Original von Mr.Belvedere
President Evil

Was für ein scheiss´ Film...Grottenschlecht, Gott sei Dank nur ausgeliehen. Ich kann mir gar nicht die guten Kritiken erklären, den findet man wohl nur toll wenn man selbst voll auf Droge ist (in den Film geht es um Hippies und Drogen). Ich kann nur davon abraten.


Ich habe das Comic gelesen und fand es sehr amüsant, bin ich jetzt auch auf Droge? X( Ich wollte mir den Film auch erst kaufen, kam aber noch nicht dazu, werde es aber jetzt erst recht tun.

1 162

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:44

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Mr.Belvedere
President Evil

Was für ein scheiss´ Film...Grottenschlecht, Gott sei Dank nur ausgeliehen. Ich kann mir gar nicht die guten Kritiken erklären, den findet man wohl nur toll wenn man selbst voll auf Droge ist (in den Film geht es um Hippies und Drogen). Ich kann nur davon abraten.


Ich habe das Comic gelesen und fand es sehr amüsant, bin ich jetzt auch auf Droge? X( Ich wollte mir den Film auch erst kaufen, kam aber noch nicht dazu, werde es aber jetzt erst recht tun.


Das Comic kenne ich nicht (kann ja gut sein), der Film ist es jedenfalls nicht- meine Meinung. Man muß auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und alles auf sich bezieh´n :rolleyes:...

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 163

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:26

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich habe das Comic gelesen und fand es sehr amüsant, bin ich jetzt auch auf Droge? X(


Ja! :DD

Nachts im Museum

Ich kann Ben Stiller ja ueberhaupt nicht leiden. Ist fuer mich so komisch wie ein Finger im Ar... ! Aber Schwiegermutter brachte den Film mit, also wurde Film angeschaut. Recht amuesant und ne putzige Story. Allerdings kann ich nur empfehlen, den Film im Original anzuschauen. Zumindest in einer Szene. Und zwar als Robin Williams gerade wieder "zusammengewachst" wird, ahmt er einen afrikanischen Bushmann nach. Dabei habe ich mir fast in die Hose gepi...t vor Lachen. Einmalig!!! :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1 164

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:04

Spiderman 3 einfach Scheiße! Ich finde die Besetzung mit dem Warmduscher Tobey Maguire als Spidi einfach grottenschlecht!

Fawlty Towers .... für Frteunde des englishen Humors ein must see!!!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 165

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:17

Zitat

Original von Eismarder
Fawlty Towers .... für Frteunde des englishen Humors ein must see!!!


Das lief hier fuer eine Weile Sonntags. War auch das einzig Gute, das man sich aunschauen konnte. Das Programm wird hier auch immer beschissener. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1 166

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:56

@Joe
Müßt ihr auch für diesen Programmmist bezahlen? Wenn ja, würd mich mal interessieren wieviel?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 167

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:36

@Eisi - Nö, unsere Schei... ist kostenlos. Dafuer haben wir etwa alle 5 Minuten ( wenn's hoch kommt... ) 3 Minuten lang Werbung. Wenn sich nochmal jemand in Deutschland ueber 10 Minuten Werbung beschwert, der bekommt es mit mir zu tun. Da kann man sich wenigstens ein Bier ausm Keller holen, die Waesche aufhaengen, mal ordentlich nen Haufen machen oder sonstwas. Bei 2-3 Minuten Werbung bist Du zum anschauen verdammt.
Eigentlich ist man hier gut bedient, wenn man sich Foxtel zulegt, aber ich bin dafuer zu geizig. Ganz davon ab, schauen wir ja auch kaum TV. Wollen aber dann schon was ordentliches anschauen, wenn wir dann mal schauen. Aber naechste Woche startet die 3. Staffel von "Supernatural", und "So you think you can dance" laeuft ja auch noch.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 168

Sonntag, 14. Oktober 2007, 06:51

Zitat

Original von joe adder
@Eisi - Nö, unsere Schei... ist kostenlos. Dafuer haben wir etwa alle 5 Minuten ( wenn's hoch kommt... ) 3 Minuten lang Werbung. Wenn sich nochmal jemand in Deutschland ueber 10 Minuten Werbung beschwert, der bekommt es mit mir zu tun. Da kann man sich wenigstens ein Bier ausm Keller holen, die Waesche aufhaengen, mal ordentlich nen Haufen machen oder sonstwas. Bei 2-3 Minuten Werbung bist Du zum anschauen verdammt.


Werbung sucks!! Ich schaue deshalb auch fast nix mehr live (nur noch Fussball), sondern nehme alles mit meinem DVR auf (den kann man von meinem Satelliten-Provider fuer $5 pro Monat mieten). Da kann man auch beim live Fernsehen einfach auf Pause druecken, wenns mal an der Tuer klingelt oder die Kinder wach werden und dann geht es weiter wenn man soweit ist. Und Werbungen werden einfach mit dreimal-Klick auf die Sprung Taste uebersprungen. Deshalb kenne ich mich im Werbefernsehen ueberhaupt nicht mehr aus.

Ich denke, dass die Spannungskurve von Filmen absolut niedergedrueckt werden, wenn die mit einmal von Pempas Werbung unterbrochen werden. Das geht gar nicht.

1 169

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:14

Zitat

Original von joe adder
Aber naechste Woche startet die 3. Staffel von "Supernatural"


Geil, hier startet am Montag erst die erste Staffel. Dank Premiere konnte ich die Staffel dieser genialen Serie aber schon sehen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 170

Montag, 15. Oktober 2007, 02:16

Ehrlich gesagt fand ich die am Anfang nicht so toll. Erst als mein Weibchen mich bat, mal mitzuschauen, weil sie sich alleine zu sehr gruselt, hab ich mir es dann doch mal angetan.
Die Box der 1. Staffel haben wir schon. Die Box der 2. Staffel ist gerade rausgekommen, puenktlich zum Start der 3. Staffel. Oh, und ich glaube, heute abend laeuft die erste Folge. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 171

Montag, 15. Oktober 2007, 02:18

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von joe adder
@Eisi - Nö, unsere Schei... ist kostenlos. Dafuer haben wir etwa alle 5 Minuten ( wenn's hoch kommt... ) 3 Minuten lang Werbung. Wenn sich nochmal jemand in Deutschland ueber 10 Minuten Werbung beschwert, der bekommt es mit mir zu tun. Da kann man sich wenigstens ein Bier ausm Keller holen, die Waesche aufhaengen, mal ordentlich nen Haufen machen oder sonstwas. Bei 2-3 Minuten Werbung bist Du zum anschauen verdammt.


Werbung sucks!! Ich schaue deshalb auch fast nix mehr live (nur noch Fussball), sondern nehme alles mit meinem DVR auf (den kann man von meinem Satelliten-Provider fuer $5 pro Monat mieten). Da kann man auch beim live Fernsehen einfach auf Pause druecken, wenns mal an der Tuer klingelt oder die Kinder wach werden und dann geht es weiter wenn man soweit ist. Und Werbungen werden einfach mit dreimal-Klick auf die Sprung Taste uebersprungen. Deshalb kenne ich mich im Werbefernsehen ueberhaupt nicht mehr aus.

Ich denke, dass die Spannungskurve von Filmen absolut niedergedrueckt werden, wenn die mit einmal von Pempas Werbung unterbrochen werden. Das geht gar nicht.


Wir haben auch nen DVD-Rekorder mit TimeShift. Aber das immer einzuschalten, neeeee. Meistens schaffe ich es ja eh nie nach 19.30 Uhr durchzuhalten. Da ratz ich immer auf dem Sofa weg. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 172

Montag, 15. Oktober 2007, 14:08

Zitat

Original von joe adder
Ehrlich gesagt fand ich die am Anfang nicht so toll. Erst als mein Weibchen mich bat, mal mitzuschauen, weil sie sich alleine zu sehr gruselt, hab ich mir es dann doch mal angetan.
Die Box der 1. Staffel haben wir schon. Die Box der 2. Staffel ist gerade rausgekommen, puenktlich zum Start der 3. Staffel. Oh, und ich glaube, heute abend laeuft die erste Folge. :D


Ich fand die Serie von Anfang toll. Nur den Cliffhanger am Staffelende fand ich doof.
DVDs davon sind hier weit und breit noch nicht in Sicht.
Die Australien Boxen haben nicht zufällig deutschen Ton, oder?
Ach ja, die zweite Staffel läuft hier ab Dezember, aber nur im Pay TV.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 173

Montag, 15. Oktober 2007, 16:34

Ich glaube nicht, aber manchmal ist es guenstig, wenn man den Originalton hat. z.B. fragte wie-auch-immer-sein-Name-ist seinen Bruder Sam, heisst er glaube ich, warum er sich so anstelle. Ob er aus Texas sei. Ist darum witzig, weil der Schauspieler aus Texas ist. Und noch so ein paar andere Insidergags.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

1 174

Montag, 15. Oktober 2007, 16:41

Zitat

Original von Eismarder
Spiderman 3 einfach Scheiße! Ich finde die Besetzung mit dem Warmduscher Tobey Maguire als Spidi einfach grottenschlecht!


Da spricht ein wahrer Kritiker, tolle Sprachwahl, fundiertes Wissen, hervorragende Recherche. :lach:

Ich fand Spider-Man 3 (so schreibt der sich!) auch scheisse...scheissegeil, vor allem der Warmduscher Tobey Maguire war als Spidey (so schreibt der sich!) einfach gut.

Naja, wenn man keine Ahnung hat...

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 175

Montag, 15. Oktober 2007, 17:06

Ruuuuhig, Brauner.
Ich fand Spider-Man 3 auch nicht berauschend und die Story mit dem Sympionten viel zu kurz. Haette man viel tiefer drauf eingehen koennen, da es einen grossen Einfluss auf Spidey in den Comics hatte. Ausserdem haette man easy ein Crossover mit den Fantastic Four herbeizaubern koennen. Da diese bei der Sicherstellung des Symbionten einen grossen Einfluss hatten, wenn nicht sogar die grosse Hilfe waren, obwohl der Symbiont nachher zurueckkehrte. :naja:
Der Darsteller des Harry Osborn haette mir in der Rolle des Spidey aber besser gefallen als Tobey, hat einfach das passende Aussehen im Vergleich zu der Comicfassung. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 176

Montag, 15. Oktober 2007, 17:25

Zitat

Original von joe adder
Meistens schaffe ich es ja eh nie nach 19.30 Uhr durchzuhalten. Da ratz ich immer auf dem Sofa weg. :D


:lach: :rofl:

Das hoert sich sehr bekannt an. :schlafen:

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

1 177

Montag, 15. Oktober 2007, 18:14

Zitat

Original von joe adder
Ruuuuhig, Brauner.
Ich fand Spider-Man 3 auch nicht berauschend und die Story mit dem Sympionten viel zu kurz. Haette man viel tiefer drauf eingehen koennen, da es einen grossen Einfluss auf Spidey in den Comics hatte. Ausserdem haette man easy ein Crossover mit den Fantastic Four herbeizaubern koennen. Da diese bei der Sicherstellung des Symbionten einen grossen Einfluss hatten, wenn nicht sogar die grosse Hilfe waren, obwohl der Symbiont nachher zurueckkehrte. :naja:
Der Darsteller des Harry Osborn haette mir in der Rolle des Spidey aber besser gefallen als Tobey, hat einfach das passende Aussehen im Vergleich zu der Comicfassung. :]


Nicht wirklich. Dann hätten die die komplette Story um Secret Wars 1 und den Beyonder verfilmen müssen, das ist schlicht und ergreifend unmöglich und ein Crossover mit den Fantastic Four? Warum? Erstens auch viel zu teuer, zweitens völlig überflüssig. So hätte man den Fantastic Four nur geschadet, denn immerhin müssen sie sich erst mal um ihren eigenen Film kümmern.

Alles eine Kostenfrage und das wäre viel zu teuer gewesen.

Was hier anscheinend alle vergessen...Peter Parker ist immer ein Hänfling gewesen und kein strahlender Sonnyboy. Habt ihr die Comics überhaupt gelesen? :confused: Er war gerade in den Anfängen der "Nerd von nebenan" und den spielt Maguire richtig gut. James Franco als Peter Parker? Nein danke, der sieht viel zu gut aus.

1 178

Montag, 15. Oktober 2007, 18:40

Also ich mochte die Filme ganz gut. Tobey ist halt mal ein ganz anderer Held, aber das macht ihn halt auch so gut.

Mich haben alle drei Spider-Man Filme gut unterhalten. Aber ich habe die Comics auch nicht gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (15. Oktober 2007, 18:40)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1 179

Montag, 15. Oktober 2007, 18:42

@Blitzy :D :D
Egal, wie sich die Schwuchtel schreibt, der Film ist und bleibt Schei... !!!
Das hat mit Ahnung haben nix zu tun, sondern nur mit Geschmack. Und mir "schmecken" diese Verfilmungen von Spider-Man halt nicht.
Die einzig gute Comicverfilmung in meinen Augen ist eh nur "Hellboy" und mit Abstrichen "Van Helsing"und "The Punisher"
Beide Fantastic Four, Hulk, Electra und wie sie alle heißen...schmonz!TMO :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 180

Montag, 15. Oktober 2007, 19:24

Zitat

Original von Eismarder
@Blitzy :D :D

müsste das nicht blitzey heißen? :lol:

jedenfalls: ich kenn zwar spider-man (was für ne schwachsinnige schreibung, die widerspricht ja allen mir bekannten nicht vorhandenen englischen schreibregeln) 3 nicht, das liegt aber daran, dass ich seit spider-man 1 tobey spidey maguirey ebenfalls für ne totale fehlbesetzung halte, den warmduscher! :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)