Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 181

Montag, 15. Oktober 2007, 20:41

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von joe adder
Ruuuuhig, Brauner.
Ich fand Spider-Man 3 auch nicht berauschend und die Story mit dem Sympionten viel zu kurz. Haette man viel tiefer drauf eingehen koennen, da es einen grossen Einfluss auf Spidey in den Comics hatte. Ausserdem haette man easy ein Crossover mit den Fantastic Four herbeizaubern koennen. Da diese bei der Sicherstellung des Symbionten einen grossen Einfluss hatten, wenn nicht sogar die grosse Hilfe waren, obwohl der Symbiont nachher zurueckkehrte. :naja:
Der Darsteller des Harry Osborn haette mir in der Rolle des Spidey aber besser gefallen als Tobey, hat einfach das passende Aussehen im Vergleich zu der Comicfassung. :]


Nicht wirklich. Dann hätten die die komplette Story um Secret Wars 1 und den Beyonder verfilmen müssen, das ist schlicht und ergreifend unmöglich und ein Crossover mit den Fantastic Four? Warum? Erstens auch viel zu teuer, zweitens völlig überflüssig. So hätte man den Fantastic Four nur geschadet, denn immerhin müssen sie sich erst mal um ihren eigenen Film kümmern.

Alles eine Kostenfrage und das wäre viel zu teuer gewesen.

Was hier anscheinend alle vergessen...Peter Parker ist immer ein Hänfling gewesen und kein strahlender Sonnyboy. Habt ihr die Comics überhaupt gelesen? :confused: Er war gerade in den Anfängen der "Nerd von nebenan" und den spielt Maguire richtig gut. James Franco als Peter Parker? Nein danke, der sieht viel zu gut aus.


Ungleich Dir habe ich die Comics von klein auf gelesen und weiss daher auch, dass Franco sehr wohl nicht zu gut fuer Peter Parker ausschaut. Parker war zwar ein Nerd aber nicht belanglos wie Tobey. Ganz davon ab finde ich, dass Kirsten Dunst als Mary Jane nicht gut genug ausschaut. Aber man wollte wohl nicht Beauty and the Beast produzieren. Die Secret Wars und der Beyonder spielen in diesem Fall nur eine untergeordnete Rolle. Ein Crossover waere als Promotion in keinster Weise zu teuer, da Spider-Man ja eh als Blockbuster produziert wird. Da kommt es auf die paar Millioenschen auch nicht mehr an. Wenn Du richtig gelesen haettest, wurde der Symbiont zunaechts mit Hilfe der Fantastischen Vier separiert, kam frei und ueberfiel Parker erneut. Also nicht ueberfluessig. Haette man bestimmt einbauen koennen. Aber egal, haben se ja nicht.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 182

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:19

Und jetzt bleiben wir mal alle Ontopic, Danke. Diese Spielchen macht ihr in euren Kasettenkreisen Bitte.

Also ich fand Spiderman 3 ungelungen.

Teils sehr amateurhafte Tricks... just my two cents.

Gerade angeschaut: Shooter...das krasse Gegenteil, Kurzweilig, ein nicht ganz unangagierter Mark Wahlberg, dem ich das ganze "so" gar nicht zugetraut hätte.
7/10 Posh´s.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

1 183

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:53

Zitat

Original von joe adder
Ungleich Dir habe ich die Comics von klein auf gelesen und weiss daher auch, dass Franco sehr wohl nicht zu gut fuer Peter Parker ausschaut.


Interessant, woher willst du wissen, seit wann ich die lese? :confused:

Zitat


Parker war zwar ein Nerd aber nicht belanglos wie Tobey. Ganz davon ab finde ich, dass Kirsten Dunst als Mary Jane nicht gut genug ausschaut. Aber man wollte wohl nicht Beauty and the Beast produzieren.


Stimmt, es hätte sicherlich eine bessere Mary Jane geben können, aber das ist nicht die Schuld von Teil 3. ;) Der Fehler wurde früher gemacht.

Zitat


Die Secret Wars und der Beyonder spielen in diesem Fall nur eine untergeordnete Rolle.


Wie meinen? 8o

Zitat


Ein Crossover waere als Promotion in keinster Weise zu teuer, da Spider-Man ja eh als Blockbuster produziert wird. Da kommt es auf die paar Millioenschen auch nicht mehr an. Wenn Du richtig gelesen haettest, wurde der Symbiont zunaechts mit Hilfe der Fantastischen Vier separiert, kam frei und ueberfiel Parker erneut. Also nicht ueberfluessig. Haette man bestimmt einbauen koennen. Aber egal, haben se ja nicht.


Hätte man machen können, Sam Raimi wollte das aber anscheinend nicht, was ich nachvollziehen kann. Der Film war so schon teilweise überladen, die Fantastic Four wären zu viel des Guten gewesen.

Spider-Man 3 wurde zwar als Blockbuster produziert, war aber an sich schon zu teuer, der Auftritt der FF hätte das Budget wohl gesprengt.

@EDE: Amateurhafte Tricks? :lach: Ah ja...okay.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (16. Oktober 2007, 21:53)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1 184

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:58

[isbn]B000M05UI0[/isbn]
Perfekte Besetzung (wenn man Originalaufzeichnungen kennt und die Biographie), perfekte Story, super Tricktechnik :D :D.
Für einen gelungenen Fernsehabend ohne Action.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 185

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 02:29

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von joe adder
Ungleich Dir habe ich die Comics von klein auf gelesen und weiss daher auch, dass Franco sehr wohl nicht zu gut fuer Peter Parker ausschaut.


Interessant, woher willst du wissen, seit wann ich die lese? :confused:



Gar nicht. Ich habe Dich nur mit Deinen eigenen Waffen geschlagen.

Zitat

Habt ihr die Comics überhaupt gelesen?
:hi:


Zitat

Zitat

Parker war zwar ein Nerd aber nicht belanglos wie Tobey. Ganz davon ab finde ich, dass Kirsten Dunst als Mary Jane nicht gut genug ausschaut. Aber man wollte wohl nicht Beauty and the Beast produzieren.


Stimmt, es hätte sicherlich eine bessere Mary Jane geben können, aber das ist nicht die Schuld von Teil 3. ;) Der Fehler wurde früher gemacht.


Wie mit Tobey eben. Der Fehler wuerde frueher gemacht und hat nichts mit Teil 3 zu tun.

Zitat

Zitat

Die Secret Wars und der Beyonder spielen in diesem Fall nur eine untergeordnete Rolle.


Wie meinen? 8o



Komm!!! Sach mir doch nicht, Du haettest damals die Secret Wars gelesen. Ganz davon ab tauchen in den Secret Wars so viele Charaktere des Marvel-Universums auf, dass nur eingefleischte Marvel-Leser da mit kommen wuerden. Fuer die breite Masse vollkommen uninteressant!

Zitat

Zitat

Ein Crossover waere als Promotion in keinster Weise zu teuer, da Spider-Man ja eh als Blockbuster produziert wird. Da kommt es auf die paar Millioenschen auch nicht mehr an. Wenn Du richtig gelesen haettest, wurde der Symbiont zunaechts mit Hilfe der Fantastischen Vier separiert, kam frei und ueberfiel Parker erneut. Also nicht ueberfluessig. Haette man bestimmt einbauen koennen. Aber egal, haben se ja nicht.


Hätte man machen können, Sam Raimi wollte das aber anscheinend nicht, was ich nachvollziehen kann. Der Film war so schon teilweise überladen, die Fantastic Four wären zu viel des Guten gewesen.

Spider-Man 3 wurde zwar als Blockbuster produziert, war aber an sich schon zu teuer, der Auftritt der FF hätte das Budget wohl gesprengt.

Haette, waere, wenn... was auch immer. Das bisschen Schniedelgebimmel auf nem anderen Set haette den Braten echt nicht fett gemacht. :gaehn:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 186

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 06:16

Zitat

Original von joe adder
Das bisschen Schniedelgebimmel auf nem anderen Set haette den Braten echt nicht fett gemacht. :gaehn:


:lach: :rofl:

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

1 187

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:42

Zitat

Original von joe adder
Gar nicht. Ich habe Dich nur mit Deinen eigenen Waffen geschlagen.

Zitat

Habt ihr die Comics überhaupt gelesen?
:hi:


Muss ich nicht verstehen, oder?

Zitat


Komm!!! Sach mir doch nicht, Du haettest damals die Secret Wars gelesen. Ganz davon ab tauchen in den Secret Wars so viele Charaktere des Marvel-Universums auf, dass nur eingefleischte Marvel-Leser da mit kommen wuerden. Fuer die breite Masse vollkommen uninteressant!


Habe ich aber, und nun?

Das ist aber auch genau das, was ich dir sagen wollte. Secret Wars hat in Spider-Man 3 auch nichts zu suchen, also raus damit und neue Geschichte für Venom. Das ist halt zwangsläufig so.

Zitat

Haette, waere, wenn... was auch immer. Das bisschen Schniedelgebimmel auf nem anderen Set haette den Braten echt nicht fett gemacht. :gaehn:


Nicht wirklich. Wenn etwas schon zu teuer ist, dann muss man die Kosten nicht noch weiter künstlich in die Höhe treiben.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 188

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:55

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von joe adder
Gar nicht. Ich habe Dich nur mit Deinen eigenen Waffen geschlagen.

Zitat

Habt ihr die Comics überhaupt gelesen?
:hi:


Muss ich nicht verstehen, oder?

Eigentlich schon! Nenn es ein Defizit.

Zitat

Zitat


Komm!!! Sach mir doch nicht, Du haettest damals die Secret Wars gelesen. Ganz davon ab tauchen in den Secret Wars so viele Charaktere des Marvel-Universums auf, dass nur eingefleischte Marvel-Leser da mit kommen wuerden. Fuer die breite Masse vollkommen uninteressant!


Habe ich aber, und nun?

Bullshit!

Zitat


Zitat

Haette, waere, wenn... was auch immer. Das bisschen Schniedelgebimmel auf nem anderen Set haette den Braten echt nicht fett gemacht. :gaehn:


Nicht wirklich. Wenn etwas schon zu teuer ist, dann muss man die Kosten nicht noch weiter künstlich in die Höhe treiben.


Nicht wirklich.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

1 189

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:07

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Captain Blitz
Habe ich aber, und nun?

Bullshit!


Sag mal, geht es noch? X( Soll ich dir als Beweis die Dinger abfotografieren oder was? Hast du irgendwo einen Schrieb, dass NUR DU die bisher lesen durftest? Ich glaub es geht los.

Zitat


Zitat


Zitat

Haette, waere, wenn... was auch immer. Das bisschen Schniedelgebimmel auf nem anderen Set haette den Braten echt nicht fett gemacht. :gaehn:


Nicht wirklich. Wenn etwas schon zu teuer ist, dann muss man die Kosten nicht noch weiter künstlich in die Höhe treiben.


Nicht wirklich.


Sag das den Leuten von Sony, die durften den Film bezahlen und fanden das nicht sehr prickelnd, dass er so teuer wurde, aber du weißt das ja sicherlich. Bist du irgendwie ein Exec bei Sony? :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (17. Oktober 2007, 12:08)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

1 190

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:45

Um mal wieder den Punkt auf den thread zu lenken:

Hat jemand von euch schon "shoot 'em up" gesehen?
Fand ich richtig gut und von der Machart (Bodycount) hat er mich etwas an 300 erinnert...
Ballerkino zum Kopf-abschalten :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 191

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:13

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Captain Blitz
Habe ich aber, und nun?

Bullshit!


Sag mal, geht es noch? X( Soll ich dir als Beweis die Dinger abfotografieren oder was? Hast du irgendwo einen Schrieb, dass NUR DU die bisher lesen durftest? Ich glaub es geht los.


Krieg dich wieder ein! Ich habe ja gar nicht behauptet, dass nur ich die gelesen hab. Wenn es ja wirklich so ist, ist es ja gut. Dann kannst Du ja stolz auf Dich sein. Ich hab die Secret Wars nicht gelesen, zumindest nicht als Kind, weil die bei uns nicht erhaeltlich waren. Daher verwundert es mich schon, dass Du die gelesen hast. Aber wir wollen ja nicht zu sehr abschweifen.
Ich kann ja in ein paar Jahren wieder nach Deutschland kommen, dann packen wir die Boxhandschuhe aus und regeln das wie Maenner. ;) :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

1 192

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:18

Zitat

Original von joe adder
Ich kann ja in ein paar Jahren wieder nach Deutschland kommen, dann packen wir die Boxhandschuhe aus und regeln das wie Maenner. ;) :lach:


Na der Kampf waere vielleicht nicht ganz ausgeglichen ... :lach:

Aus Deiner Biographie:

Ich hatte mal Aikido als Hobby, fand aber keine Zeit mehr dafuer und erreichte den 2. Schuelergrad. Habe noch nen Schuelergrad in Wing Tsun Kung Fu und nen Gelbgurt in Ju-Jutsu. :rofl:

:box:

Den Kampf bitte auf YouTube hochladen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. Oktober 2007, 20:20)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

1 193

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:53

Zitat

Original von joe adder
Krieg dich wieder ein! Ich habe ja gar nicht behauptet, dass nur ich die gelesen hab. Wenn es ja wirklich so ist, ist es ja gut. Dann kannst Du ja stolz auf Dich sein. Ich hab die Secret Wars nicht gelesen, zumindest nicht als Kind, weil die bei uns nicht erhaeltlich waren. Daher verwundert es mich schon, dass Du die gelesen hast. Aber wir wollen ja nicht zu sehr abschweifen.
Ich kann ja in ein paar Jahren wieder nach Deutschland kommen, dann packen wir die Boxhandschuhe aus und regeln das wie Maenner. ;) :lach:


Nein, Sammlungs-Schwanzvergleich. :D Ich habe ca. 15-20.000 US-Comics, und du? :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

1 194

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:00

Zitat

Original von Captain Blitz
Nein, Sammlungs-Schwanzvergleich. :D Ich habe ca. 15-20.000 US-Comics, und du? :D


Oh, jetzt wird's auch für uns Damen interessant! :D

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1 195

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:12

Zitat

Oh, jetzt wird's auch für uns Damen interessant!

Wieso? Gibts da ne Formel um aus der Menge der Comics irgendwie die länge zu bestimmen? Müssen das bestimmte Comics sein? Oder gehen auch Bücher?
Ich muß mal googeln, obs da ws rechnerisches gibt :D :lach: :lach: :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1 196

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:30

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

Oh, jetzt wird's auch für uns Damen interessant!

Wieso? Gibts da ne Formel um aus der Menge der Comics irgendwie die länge zu bestimmen?

:rofl: das hab ich mich auch gefragt! :rofl:

Zitat

Müssen das bestimmte Comics sein? Oder gehen auch Bücher?

ich persönlich geb den büchern ja den vorzug. du hast also ne ganz beängstigende länge … :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

1 197

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:16

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Captain Blitz
Nein, Sammlungs-Schwanzvergleich. :D Ich habe ca. 15-20.000 US-Comics, und du? :D


Oh, jetzt wird's auch für uns Damen interessant! :D


:lach: :rofl:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 198

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 01:34

Zitat

Original von Captain Blitz
Nein, Sammlungs-Schwanzvergleich. :D Ich habe ca. 15-20.000 US-Comics, und du? :D


Also, wenn du sonst keinen Schwanz hast, gebe ich da selbstverstaendlich klein bei. :D
Ich habe nur etwa 5 US Comics, und auch nur zufaellig, da diese Comics bei uns im Dorf ja auch noch gar nicht erhaeltlich waren. Du bist ja fuenf Jahre juenger. Vielleicht kamen die dann in Voerde so langsam rein. Weiss ich ja nicht. Das ist aber auch nicht schlimm. Mir haben die deutschen Ausgaben immer ausgereicht. Aber dafuerhabe ich eine Spieluhr mit der Originalmelodie der Sandmaennchensendung des NDR, originalverpackt!!! Und wenn Dir das noch nicht reicht, dann schick ich Dir Fritzie in nem handlichen Paket zu. Die wird dich dann zum Hoerkrueppel miauen und mit ihrem Spielzeug nachts um halb eins terrorisieren!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

1 199

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 01:36

Voerde ist passé und Fritzi wird sich eher mit meiner Katze Habibi vergnügen, no chance! :D

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1 200

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 01:38

Zitat

Original von Captain Blitz
Voerde ist passé und Fritzi wird sich eher mit meiner Katze Habibi vergnügen, no chance! :D


Verdammt!!! Aber gegen meinen Sandmann kommst Du nicht an! :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher